Schaltzentrum Dach

Dieses Thema im Forum "BMW 1er Coupé" wurde erstellt von silence661, 28.03.2012.

  1. #1 silence661, 28.03.2012
    silence661

    silence661 1er-Profi

    Dabei seit:
    16.03.2012
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2009
    Vorname:
    Martin
    Hallo zusammen,

    ich hab die Suche zwar bemüht, aber leider keine passende Antwort bekommen, also stell ich jetzt mal so meine Frage.

    Ich habe mein Innenlicht auf LED umgebaut. Dabei habe ich wohl das Milchglas vorne am SZ-Dach nicht richtig wieder eingeklipst.
    Meine Frage ist daher, kann ich das SZ einfach so ausbauen und abklemmen oder produziere ich so irgendeinen Fehler in der Elektronik?
    Es wäre super wenn mir diesbezüglich einer helfen kann, denn so schaut es sehr bescheiden aus....

    Gruß
    Martin
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Duke 323, 28.03.2012
    Duke 323

    Duke 323 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Bayern DAH
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    A.
    Hallo Martin,

    So wie ich Dich verstehe möchtest Du die Einheit ausbauen!
    Also schraube die beiden Sonnenblenden ab und dann kommt der Dachhimmel
    einbisschen runter. Kannst mit einer Hand reingreifen und die Verriegelung rausdrücken und die Einheit kommt runter mit Kabel.

    Ist nicht so Schwer, einfach ausprobieren.:winkewinke:

    Gruß
     
  4. #3 silence661, 28.03.2012
    silence661

    silence661 1er-Profi

    Dabei seit:
    16.03.2012
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2009
    Vorname:
    Martin
    Hi,
    sorry dann hab ich mich wohl etwas blöd ausgedrückt. Also wie ich das SZ prinzipiell rausbekomme ist klar und auch kein Problem, aber kann ich es quasi einfach so "abstöpseln"?? Also so das ich es nicht nur am Dach hängen habe, sondern in der Hand habe.
    Oder produziere ich so irgendwo in irgendeinem Fehlerspeicher irgendeinen Fehler?

    Gruß
    Martin
     
Thema: Schaltzentrum Dach
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e87 schaltzentrum dach

    ,
  2. bmw e84 schaltzentrum dach ausbauen

Die Seite wird geladen...

Schaltzentrum Dach - Ähnliche Themen

  1. Biete: 1er E87 1er 116i Schaltzentrum mit Heckwischer funktion 696732501

    Biete: 1er E87 1er 116i Schaltzentrum mit Heckwischer funktion 696732501: Hallo zusammen, ich biete hier meinen Schaltzentrum aus meinen BMW E87 116i. Die Teilenummer entnehmen Sie bitte aus den Bildern. Das Auto ist...
  2. Schaltzentrum vom E70 passend für E87?

    Schaltzentrum vom E70 passend für E87?: Hey, ich bin gerade dabei auf Sportlenkrad + Mufu zu wechseln, da ich von dem kompletten Serienlenkrad wechsle benötige ich ja auch ein neues...
  3. [E87] Schaltzentrum Lenksäule MuFu und Regensensor

    Schaltzentrum Lenksäule MuFu und Regensensor: Hallo zusammen, hier verkaufe ich ein Schaltzentrum Lenksäule inklusive Wickelfederkasette und Verkleidung aus meinem BMW 118d (facelift). Das...
  4. Schaltzentrum

    Schaltzentrum: Suche ein Schaltzentrum mit wickelfeder Für Multifunktion Ohne Oder mit Tempomat is egal Kein Regensensor
  5. [E82] Schaltzentrum Lenksäule Tempomat e82/88

    Schaltzentrum Lenksäule Tempomat e82/88: Moin, ich biete ein Schaltzentrum Lenksäule für die e8x Reihe an(soweit ich weiß auch bei e92/93 passend)[ATTACH][ATTACH][ATTACH] -Ohne...