schaltzentrum dach 118d

Diskutiere schaltzentrum dach 118d im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; hej hab mal ne frage wie ihr das problem gelöst habt :S irgendetwas scheppert bei etwas lauterer musik in diesem schaltzentrum oder eventuell ist...

1. #1 nitropascal, 01.04.2011
    nitropascal

nitropascal 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Pascal
    hej hab mal ne frage wie ihr das problem gelöst habt :S
    irgendetwas scheppert bei etwas lauterer musik in diesem schaltzentrum oder eventuell ist es sogar das schaltzentrum ^^
    wie bekommen ich das abmontiert? hab es schonmal geschaft das weiße durchsichtige plastik runterzubekommen wies weiter geht könnt hoffentlich ihr mir sagen :) und vorallem ob ich da vl ein bisschen schaumstoff oder so reingeben kann?

aja nochwas hab den esx quantum drin

lg pascal

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nitropascal, 03.04.2011
    nitropascal

nitropascal 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Pascal
    hat keiner eine idee?

Thema:

schaltzentrum dach 118d

Die Seite wird geladen...

schaltzentrum dach 118d - Ähnliche Themen

1. BMW E87 Sitzheizung Schalter Schaltzentrum

BMW E87 Sitzheizung Schalter Schaltzentrum: Hallo Zusammen, ich biete hier eine gebrauchtes Schaltzentrum Mittelkonsole Sitzheizung im guten Zustand & voll funktionsfähig an. Dieses...
  2. BMW 1er E87 Schaltzentrum Lenkstockschalter mit Heckwischer Funktion

BMW 1er E87 Schaltzentrum Lenkstockschalter mit Heckwischer Funktion: Hallo Zusammen, ich biete hier ein gebrauchtes Schaltzentrum im guten Zustand & voll funktionsfähig an. VB: 30€ Bei fragen zögern Sie sich nicht...
  3. Schaltzentrum Lenksäule + Fensterautomatik

Schaltzentrum Lenksäule + Fensterautomatik: Hey liebe Community, kurz möchte ich anmerken, ich möchte hier nicht Mitleid erregen oder sonstiges. Es handelt sich um BMW 116i Baujahr 2008,...
  4. Partikelfilter vom 123d an 118d?

Partikelfilter vom 123d an 118d?: Hey Leute, ich wollte mal fragen ob einer von euch weiss ob man vom einem 123d e reihe den Partikelfilter an einen 118d facelift bauen kann. Ich...
  5. [Verkauft] BMW Performance Schalldämpfer ESD 1er E81 E87 116d 118d 120d

BMW Performance Schalldämpfer ESD 1er E81 E87 116d 118d 120d: Hallo, verkaufe meinen Performance ESD. Er war ca. ein Jahr unter einem E81 120D montiert. Er ist aus Edelstahl und in einem Top Zustand. 300...