1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Schaltzentrum aus E81

Diskutiere Schaltzentrum aus E81 im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Da ich den Tempomat nachgerüstet habe gebe ich mein altes Schaltzentrum her. Ich glaub angeben muss ich, dass ich Regensensor,...

1. #1 luckyphil88, 09.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 15.10.2012
    luckyphil88

luckyphil88 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Da ich den Tempomat nachgerüstet habe gebe ich mein altes Schaltzentrum her.

Ich glaub angeben muss ich, dass ich Regensensor, Heckscheibenwischer, Bordcomputer und Multifunktion für Lenkrad habe.

Die untere Verkleidung geht gleich mit.

Preis inklusive Versand 60€ VB

Das Produkt wird unter Ausschluß der gesetzlichen Gewährleistung von Privat verkauft!
    Die Ware wird ohne Rückgaberecht verkauft!
    Für etwaige Versandschäden und/oder Versandverluste wird keine Haftung übernommen!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schaltzentrum aus E81

Die Seite wird geladen...

Schaltzentrum aus E81 - Ähnliche Themen

1. [E87] BMW Hochdruckpumpe 7562473 - E81 E82 E87

BMW Hochdruckpumpe 7562473 - E81 E82 E87: Verkaufe eine originale BMW Hochdruckpumpe mit der Teilenummer 7562473. Diese war max. 3 Wochen und 250km verbaut gewesen. War eine Fehldiagnose...
  2. unruhiger leerlauf BMW E81 116i

unruhiger leerlauf BMW E81 116i: HHlskhZZo[MEDIA] mein BMW wirkt im leerlauf sehr unruhig und rattert wie ich finde, im standgas ruckelt er auch ziemlich. weiß einer woran das...
  3. [Verkauft] FRM II E81 E82 E88 XE Xenon

FRM II E81 E82 E88 XE Xenon: Festpreis 95 Euro (zzgl. Versand) 
Zahlung per Überweisung oder Paypal Familie und Freunde (keine Gebühren/kein Käuferschutz durch Paypal)...
  4. Mufu nachrüsten - Schaltzentrum und Codierung

Mufu nachrüsten - Schaltzentrum und Codierung: Hallo zusammen, habe mich mal soweit durch alle Mufu Threads gelesen, weil ich bei meinem E82 mit Regensensor und Tempomat Mufu nachrüsten...
  5. [F20] Vom 118d e81 zum 125d F20

Vom 118d e81 zum 125d F20: Hallo, da ich heute meinen 118d verkauft habe, bin ich nun auf der suche nach einem 125d. Wenn ihr jemanden wisst der seinen Verkauft könnt ihr...