1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Schaltwippen / Schaltpaddles alte Version

Diskutiere Schaltwippen / Schaltpaddles alte Version im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hi, ich hätte einen Satz Schaltwippen abzugeben. Leider habe ich einen Fehlkauf getätigt, da die Wippen bei mir nicht passen. - Es sind die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 3lli0t, 29.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 29.08.2014
    3lli0t

3lli0t 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d
    Hi,

ich hätte einen Satz Schaltwippen abzugeben. Leider habe ich einen Fehlkauf getätigt, da die Wippen bei mir nicht passen.

- Es sind die "alten" Wippen, bei denen auf beiden Seiten hoch- und runtergeschaltet werden kann
    - Sie passen bei allen e8x/9x mit Automatik, M- oder Sportlenkrad und Auschnitte für Schaltwippen (logo). Sie passen allerdings nicht ans M3-Lenkrad (wie ich feststellen musste).
    - Sie eignen sich auch für die Nachrüstung von Schaltwippen, da bei diesen keine Widerstände ausgelötet werden müssen.

Bilder:

https://imageshack.com/a/QGwz/1

Preis: 100€ VHB exkl. Versand

Zum Preis das Gleiche wie im meinen anderen Threads: Der Preis steht dort, weil es eine Pflichtangabe ist. Ich bin verhandlungsbereit und bei ernstem Interesse wird man sich einig.

Kontaktaufnahme bitte per PM.

Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schaltwippen / Schaltpaddles alte Version

Die Seite wird geladen...

Schaltwippen / Schaltpaddles alte Version - Ähnliche Themen

1. M3 / M4 Schaltwippen

M3 / M4 Schaltwippen: Hallo zusammen, suche für meinen zukünftigen M140i die Schaltwippen vom M3 / M4. Hat jemand von euch noch welche rumliegen oder einen Tipp,...
  2. [Verkauft] M2 M3 M4 M-Lenkrad mit Schaltwippen

M2 M3 M4 M-Lenkrad mit Schaltwippen: Verkaufe Neues M2 M3 M4 M-Sportlenkrad, Lieferumfang ist wie auf dem Foto. Es sind keinerlei Beschädigungen oder Kratzer vorhanden Versand ist...
  3. BMW M Lenkrad Sportlenkrad Schaltwippen Tempomat Mufu F20 F21 F30 F31 F34 F36

BMW M Lenkrad Sportlenkrad Schaltwippen Tempomat Mufu F20 F21 F30 F31 F34 F36: Hier der eBay Link: http://www.ebay.de/itm/232199898014?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 Ich biete hier das M-Sportlenkrad aus...
  4. Alte Frage: Welche Batterie?

Alte Frage: Welche Batterie?: Hallo alle zusammen! Batterie schwächelt bei den aktuellen recht niedrigen Temperaturen bei mir etwas. (wird jetzt 7 Jahre alt) Habe deswegen mal...
  5. Ein neuer alter Familienzuwachs- Bmw 320i Cabrio E30

Ein neuer alter Familienzuwachs- Bmw 320i Cabrio E30: Seit geraumer Zeit ging ich mit dem Gedanken schwanger, ich brauche wieder ein richtiges Auto, eines ohne Navi Pro, ohne DSC ABC und XYZ. Ein Auto...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.