Schaltwippen funktionieren nicht mehr

Diskutiere Schaltwippen funktionieren nicht mehr im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hallo, Seit 3 Tagen funktionieren meine schaltwippen nicht mehr. Jedoch kann ich immernoch mit dem wählhebel manuell schalten. An was könnte das...

1. #1 Sekarder, 03.06.2020
    Sekarder

Sekarder 1er-Fahrer(in)

hallo,

Seit 3 Tagen funktionieren meine schaltwippen nicht mehr. Jedoch kann ich immernoch mit dem wählhebel manuell schalten. An was könnte das liegen? Schleifring ?

Mein Auto:
    E82 135i N55 DKG 2011

2. #2 Sekarder, 05.06.2020
    Sekarder

Sekarder 1er-Fahrer(in)

Hat sich erledigt es lag am schleifring, hab einen neuen verbaut

UPZ und DaniloE31 gefällt das.
Thema:

Schaltwippen funktionieren nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Schaltwippen funktionieren nicht mehr - Ähnliche Themen

1. [Gefunden] BMW F-Modelle Schaltwippen M -Sportlenkrad

BMW F-Modelle Schaltwippen M -Sportlenkrad: Hi, ich suche für mein M-Sportlenkrad die passenden Schaltwippen. Zustand möglichst makellos. Folgende Teilenummern werden benötigt:...
  2. [Verkauft] BMW Schaltwippen M2 M3 M4

BMW Schaltwippen M2 M3 M4: Verkaufe hier meine Schaltwippen passend für M2|M3|M4. Versand möglich. PayPal Friends möglich. Waren verbaut in einem M135i, keine 6000km, passen...
  3. Schaltwippen nachträglich verbauen

Schaltwippen nachträglich verbauen: Hallo Leute, ja, ich weiß... Die Suchfunktion bitte benutzen. Habe ich gemacht, daher bitte ich darum, mich mit verbaler Prügel zumindest ein...
  4. Schaltwippen Matt Schwarz Paddleshifterz.de

Schaltwippen Matt Schwarz Paddleshifterz.de: Würde mich von meinen Schaltwippen trennen. Die Wippen sind von Paddleshifterz.com. passend für: 1er F-Reihe 2er F-Reihe 3er F-Reihe und...
  5. [F2x] Schaltwippen

Schaltwippen: Verkaufe Schaltwippen für den F2x Preis 60€ zzgl. Versand
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden