Schaltwippen E87

Diskutiere Schaltwippen E87 im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, Habe mir schon ein paar Sachen durchgelesen. Ich habe ein M Lenkrad - wenn ich jetzt Schaltwippen kaufe brauche ich da ein...

1. #1 herrfrikk, 20.06.2014
    herrfrikk

herrfrikk Guest

Hallo zusammen,

Habe mir schon ein paar Sachen durchgelesen.

Ich habe ein M Lenkrad - wenn ich jetzt Schaltwippen kaufe brauche ich da ein anderes Lenkrad oder kann ich die Schaltwippen da dranbauen?

Mein Lenkrad hat auch Tasten. Wird das da einfach rangesteckt?

Oder muss ich mir ein anderes Lenkrad kaufen...

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schaltwippen E87

Die Seite wird geladen...

Schaltwippen E87 - Ähnliche Themen

1. Hilfe !!!! E87 118i N46 im Notprogramm

Hilfe !!!! E87 118i N46 im Notprogramm: Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen. Seit heute ist die gelbe Motorkontrolleuchte angesprungen. Der Motor läuft im Notprogramm und fährt...
  2. Blackline Low links e81/e87

Blackline Low links e81/e87: Wie der Titel sagt. Vllt hat jemand noch die Leuchte fürs Fl im Keller liegen.
  3. (SUCHE) E87/E81 Sonnenschutz Heckscheibe

(SUCHE) E87/E81 Sonnenschutz Heckscheibe: Was wird gesucht: einen faltbaren, originalen BMW Heckscheiben-Sonnenschutz für E8x Hatches zum einclipsen. NICHT die Seitenscheiben!...
  4. Schaltwippen Sportlenkrad nachrüsten

Schaltwippen Sportlenkrad nachrüsten: Hallo zusammen, ich hab in meinem F21 das Sportlenkrad und würde gerne die Schaltwippen nachrüsten. Die Codierbarkeit ist bereits geklärt. Jetzt...
  5. E87 123D/130i Bremsanlage

E87 123D/130i Bremsanlage: Hallo, suche für meinen 118D EZ 2007 eine passende größere Bremsanlage vorni vom 123D/130I Bremsanlage( Sättel, Träger etc für 330x24 ) Scheiben...