Schaltwippen Abdeckung?

Diskutiere Schaltwippen Abdeckung? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo alle zusammen. Habe sehr günstig ein neues M3 lenkrad bekommen. Konnte natürlich nicht nein sagen:-) :-) :-) Aber was mich ein wenig stört,...

1. #1 Sadddor, 24.02.2014
    Sadddor

Sadddor 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Daniel
    Hallo alle zusammen.
    Habe sehr günstig ein neues M3 lenkrad bekommen.
    Konnte natürlich nicht nein sagen:-) :-) :-)
    Aber was mich ein wenig stört, das es ein Lenkrad ist für schaltwippen.
    Also hat es hinten Freimachungen.
    Gibt es Abdeckungen die man auf die Löscher drauf steckt oder irgend so was in der Art ?
    Oder muss ich selber was basteln ?

Gruß Daniel

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schaltwippen Abdeckung?

Die Seite wird geladen...

Schaltwippen Abdeckung? - Ähnliche Themen

1. Aktion der rechten Schaltwippen Sportautomatik

Aktion der rechten Schaltwippen Sportautomatik: So, ich habe eine Probefahrt mit dem M140i vor kurzem gehabt. Ich zögere noch für ein sDrive da ich Drehmoment genieße und selten runterschalten...
  2. [Verkauft] M Performance Alcantara Carbon Abdeckung / Blende GWS Gangwahlschalter

M Performance Alcantara Carbon Abdeckung / Blende GWS Gangwahlschalter: Biete die Blende an. Ohne Gebrauchs Spuren. [IMG] 60€ Grüße, Julian Sollte evtl noch ergänzen, dass die Blende keinen km gefahren ist, nur...
  3. Abdeckung für Mittelkonsole E87 VFL / 3d Scan?

Abdeckung für Mittelkonsole E87 VFL / 3d Scan?: Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem 3d Scan der Mittelkonsole. Speziell der vordere Teil, sprich Aschenbecher und Schaltrahmen....
  4. BMW 1er 2er M2 M Sportlenkrad mit M2 Schaltwippen und Tempomat + Vibration

BMW 1er 2er M2 M Sportlenkrad mit M2 Schaltwippen und Tempomat + Vibration: Hallo Verkaufe ein M Sportlenkrad für F Modelle. http://www.ebay.de/itm/232359773239?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 Grüße
  5. [F20] M Lenkrad für F 20/21 geeignet für Schaltwippen

M Lenkrad für F 20/21 geeignet für Schaltwippen: Hi, biete hier ein neu bezogenes M -Lenkrad an (von Kieni aus dem Forum). Wegen Lenkradwechsel auf das neue Lenkrad mit rundem Airbag. Seiten in...