Schaltwippen 125iA

Diskutiere Schaltwippen 125iA im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Schaltwippen für mein QP. Hat hier jemand zufällig welche, die er loswerden möchte? Alternativ...

1. #1 Naster, 20.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 21.07.2015
    Naster

Naster 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2009
    Vorname:
    Patrick
    Spritmonitor:
    Hallo zusammen,
    ich bin auf der Suche nach Schaltwippen für mein QP. Hat hier jemand zufällig welche, die er loswerden möchte?

Alternativ nehme ich auch gerne Links, wo ich fündig werde! :)

//. Ich muss leider meine Suche etwas umdenken, da es nur mit Schaltwippen scheinbar nicht getan ist, Suche ich ein entsprechendes Lenkrad mit Schaltwippen. Nur Schaltwippen nachrüsten auf dem normalen Lenkrad ist wohl nicht möglich??

Besten Dank,
    Patrick

Thema:

Schaltwippen 125iA

Die Seite wird geladen...

Schaltwippen 125iA - Ähnliche Themen

1. BMW e87 Schaltwippen Lenkrad tauschen möglich

BMW e87 Schaltwippen Lenkrad tauschen möglich: Hallo Zusammen, Habe ein Kleines Problem und zwar stört es mich, dass die SSG Paddels auf einer Seite hoch und runter geschalten können....
  2. [Verkauft] BMW Schaltwippen M-Sportlenkrad

BMW Schaltwippen M-Sportlenkrad: Verkaufe hier meine BMW Schaltwippen. Habe sie aus meinem BMW F22 M235i mit Sportautomatik und M-Sportlenkrad voll funktionsfähig ausgebaut....
  3. [F20] Biete für den F20/F21 Schaltwippen an

Biete für den F20/F21 Schaltwippen an: Hallo, biete hier an Schaltwippen für den F20/F21. Zustand einwandfrei ! ; VB 60€ inkl. Versand[ATTACH] [ATTACH]
  4. Schaltwippen M2/M3/M4

Schaltwippen M2/M3/M4: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Schaltwippen aus den oben genannten M-Modellen. Hat da jemand etwas anzubieten? Beste Grüße Kevin
  5. [Verkauft] BMW M-Sportlenkrad Spange komplett mit Schaltwippen

BMW M-Sportlenkrad Spange komplett mit Schaltwippen: Verkaufe hier meine BMW M Sportlenkrad Verkleidung komplett mit Spange vorne Verkleidung hinten und den Schaltwippen für Automatikfahrzeuge. Das...