Schaltwegverkürzung

Dieses Thema im Forum "BMW 1er M Coupé" wurde erstellt von hiermax, 20.12.2011.

  1. #1 hiermax, 20.12.2011
    hiermax

    hiermax 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.11.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nahe Wien
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Hi,!
    Hat jemand die Performance Schaltwegverkürzung eingebaut? Erfahrungen hierüber würden mich interessieren.
    Darüber hinaus spekuliere ich auch damit, da Perfomance Lenkrad reinzugeben. Auch hierzu bin ich für Erfahrungswerte (Abnützung des Alcantara-Leders usw.) sehr dankbar :nod:
    Max
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Viper

    Viper 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.07.2009
    Beiträge:
    1.727
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2012
    Passt die Schaltwegverkürzung überhaupt bzw. gibt es eine???
     
  4. #3 hiermax, 20.12.2011
    hiermax

    hiermax 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.11.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nahe Wien
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Eben, weiß ich nicht, da sie nicht explizit für den M angeführt ist. Aber das Lenkrad ja auch nicht, und dennoch hab ich gehört, dass es passen soll. Daher meine Fragen :icon_cool:
     
  5. Guru

    Guru 1er-Fan

    Dabei seit:
    30.10.2010
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königs Wusterhausen
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Peter
    habe vor einer Woche mal nach gefragt und die Antwort war das es für den M noch keine Schaltwegverkürzung gibt, ich aber Bescheit bekomme wenn diese Verfügbar ist.
    Grüße Peter
     
  6. Viper

    Viper 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.07.2009
    Beiträge:
    1.727
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2012
    Das wäre wirklich die einzige Änderung die ich vornehmen würde!
     
  7. #6 xerox00, 21.12.2011
    xerox00

    xerox00 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.03.2011
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Oeynhausen
    Vorname:
    Danny
    bei daehler steht eine im programm
     
  8. BoToXx

    BoToXx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.04.2011
    Beiträge:
    1.027
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2011
    Vorname:
    Fernando
    Ich liebe einfach dein Signaturbild, hoffe mal meine LUX kommen bald :mrgreen:
     
  9. #8 xerox00, 21.12.2011
    xerox00

    xerox00 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.03.2011
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Oeynhausen
    Vorname:
    Danny
    :daumen:
     
  10. VO 1M

    VO 1M 1er-Fan

    Dabei seit:
    13.09.2011
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    genau, Ich habe es gesehen und überlege mir diesen in Frühling einbauen zu lassen. Der Preis ist ja OK. (hätte aber lieber original BMW wegen Garantie...)
     
  11. Guru

    Guru 1er-Fan

    Dabei seit:
    30.10.2010
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königs Wusterhausen
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Peter
    soll es die wirklich für den 1er M geben? Hatte letzte woche durch Zufall im EBay was gefunden und angeschrieben, Antwort war das für den 1er M nicht Verfügbar:-)

    Habt ihr mal einen Link für mich?
     
  12. VO 1M

    VO 1M 1er-Fan

    Dabei seit:
    13.09.2011
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    bmw 1er m coupe
    below Hamann tuning - accessoires
     
  13. Guru

    Guru 1er-Fan

    Dabei seit:
    30.10.2010
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königs Wusterhausen
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Peter
    danke sehr:-)
     
  14. TomDe

    TomDe 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    3.755
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum München
    Vorname:
    To///M
    Das Lenkrad steht doch im Katalog?
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Guru

    Guru 1er-Fan

    Dabei seit:
    30.10.2010
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königs Wusterhausen
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Peter
    okay, das ind rund 830€ und dann käme für mich noch die je 1000Km von Berlin in die Schweiz und zurück also damit ist der Gedanke gestorben:-( lol
     
  17. VO 1M

    VO 1M 1er-Fan

    Dabei seit:
    13.09.2011
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    :-s 680 CHF sind 544 EU (1.25 Wechselkurs)
     
Thema:

Schaltwegverkürzung

Die Seite wird geladen...

Schaltwegverkürzung - Ähnliche Themen

  1. [E87] Schaltwegverkürzung

    Schaltwegverkürzung: Hallo :winkewinke: ich bin auf der Suche nach einer Schaltwegverkürzung für meinen 118i. gibt es da vielleicht ein Kit, oder passt das...
  2. [E82] PP Schaltwegverkürzung

    PP Schaltwegverkürzung: Hat jemand eine Anleitung zu Einbaue? oder kann hier auch rein schreiben, wie er das gemacht hat. Über jede Information wäre ich sehr dankbar!!
  3. Schaltwegverkürzung 135i

    Schaltwegverkürzung 135i: Suche gebraucht oder neu, alles anbieten! bitte nur pp original BMW! dankeeee :daumen:
  4. PP-Schaltwegverkürzung 135 qp

    PP-Schaltwegverkürzung 135 qp: Suche nur Originalteil in Originalverpackung. Grundsätzlich nur die Schaltwegverkürzung (ohne Knauf u. Sack). Bitte nichts bereits Verbautes und...
  5. Schaltwegverkürzung 130i

    Schaltwegverkürzung 130i: Seit kurzem habe ich einen 130i - eigentlich schon recht passabel, womit ich nicht zufrieden bin ist die Schaltung - die Wege sind mir viel zu...