Schaltwegverkürzung

Diskutiere Schaltwegverkürzung im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Ich durfte einmal mit einem schaltwegverkürzten BMW fahren und seitdem bin ich hin und weg. Habt ihr sowas verbaut? Wenn ja würd ich gern um euren...

1. Nima

Nima 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Vorname:
    Nima
    Spritmonitor:
    Ich durfte einmal mit einem schaltwegverkürzten BMW fahren und seitdem bin ich hin und weg. Habt ihr sowas verbaut? Wenn ja würd ich gern um euren Rat bitten, ob das auch alltagstauglich ist, ob ihr damit zufrieden seid etc.

Es handelt sich hierbei um ein E87 130i. Was kostete bei euch der Einbau? Habt ihr einfach so ein short shift kit gekauft oder das von PP? Habt ihr Bilder vor und nach dem Einbau? hab eins gesehen, da war das schaltgestänge viel zu kurz und sah auch m.M.n. nicht schön aus.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flo95

Flo95 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Florian
  4. Nima

Nima 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Vorname:
    Nima
    Spritmonitor:
    Den hab ich schon gesehen, auch war ich in anderen Foren unterwegs und mir dort sogar bilder angeschaut. Aber was nützliches war kaum da. Außer ein beitrag, dass ein User geschweißt hat, aber davon lass ich die Finger ^^

Thema:

Schaltwegverkürzung

Die Seite wird geladen...

Schaltwegverkürzung - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] BMW 1er 3er Schaltwegverkürzung 25117542200

BMW 1er 3er Schaltwegverkürzung 25117542200: Biete hier die Schaltwegverkürzung an, die in meinem 16i verbaut war. Es handelt sich hier um die Schaltwegverkürzung des 125i, welche allerdings...
  2. E82 N54 135i Schaltwegverkürzung

E82 N54 135i Schaltwegverkürzung: Hey, suche für einen E82 N54 eine Schaltwegverkürzung, optimal wäre die PP Schaltwegverkürzung. Falls jemand sowas zu verkaufen hat, bitte melden...
  3. [E8x] PP Schaltwegverkürzung

PP Schaltwegverkürzung: Angeboten wird die original BMW Performance Schaltwegverkürzung. Teilenummer: 25 11 0 434 219 Festpreis: 55,00 EUR inkl. Versand. [IMG] Passt...
  4. [E87] Schaltwegverkürzung

Schaltwegverkürzung: Hallo :winkewinke: ich bin auf der Suche nach einer Schaltwegverkürzung für meinen 118i. gibt es da vielleicht ein Kit, oder passt das...
  5. [E82] PP Schaltwegverkürzung

PP Schaltwegverkürzung: Hat jemand eine Anleitung zu Einbaue? oder kann hier auch rein schreiben, wie er das gemacht hat. Über jede Information wäre ich sehr dankbar!!