Schaltwegverkürzung 130i

Diskutiere Schaltwegverkürzung 130i im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Seit kurzem habe ich einen 130i - eigentlich schon recht passabel, womit ich nicht zufrieden bin ist die Schaltung - die Wege sind mir viel zu...

  1. #1 ti_comp, 06.05.2015
    ti_comp

    ti_comp 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.05.2015
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    75
    Ort:
    Westallgäu
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2007
    Seit kurzem habe ich einen 130i - eigentlich schon recht passabel, womit ich nicht zufrieden bin ist die Schaltung - die Wege sind mir viel zu lang.
    Vorher hatte ich einen 323ti mit einer Schaltstange vom Z3 3.0 was genau gepasst hat.

    Das naheliegendste wäre die Performance Schaltstange.
    Dazu 2 Fragen:
    1. Kommt damit der Schaltknauf tiefer? Das möchte ich nicht!
    2. Wieviel Weg hat man damit vom z.B. dritten in den vierten Gang?
     
Thema:

Schaltwegverkürzung 130i

Die Seite wird geladen...

Schaltwegverkürzung 130i - Ähnliche Themen

  1. [E8x] BMW 123d/130i Bremsanlage VA

    BMW 123d/130i Bremsanlage VA: Biete eine Bremsanlage vom 123d/130i für die Vorderachse an. Habe diese bei ebay gekauft aber möchte diese nun doch nicht verbauen. Das ist die...
  2. Performance Bremse 130i E87

    Performance Bremse 130i E87: Hallo zusammen ich suche für einen 130i E87 vFL eine Performance Bremse wenn jemand was zu verkaufen hat bitte melden
  3. [E87] Kaufberatung 130i e87

    Kaufberatung 130i e87: Servus zusammen, auf der Suche nach einem neuen Wagen habe ich mich inzwischen auf den 130i eingeschossen und hoffe ihr könnt mir dabei etwas...
  4. Polizeikontrolle E87 130i Sichergestellt SOKO Raser

    Polizeikontrolle E87 130i Sichergestellt SOKO Raser: Hallo zusammen, ich wollte mich Mal bei euch mit meiner Story vorstellen. Ich fahre einen E87 130i mit Bilstein B14 Gewindefahrwerk, 135i...
  5. [E87] 130i CS

    130i CS: Nachdem ich ja nur in der Vorstellung ein paar Sachen über meinen 130i geschrieben habe aber noch weitere Umbauten gemacht habe bzw. noch vorhabe...