Schaltwegsverkürzung

Diskutiere Schaltwegsverkürzung im BMW 1er M Coupé Forum im Bereich Informationen zu M-Modellen; Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen schon gemacht mit Schaltwegsverkürzungen bzw. verbaut? passt die Schaltwegsverkürzung von Performance...

  1. #1 Challenger, 11.08.2013
    Challenger

    Challenger 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.09.2012
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kempten/Allgäu
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Florian
    Hallo zusammen,

    hat jemand Erfahrungen schon gemacht mit Schaltwegsverkürzungen bzw. verbaut?
    passt die Schaltwegsverkürzung von Performance auch? und welche könnt ihr empfehlen!?

    Greetz
     
  2. #2 Chapman1977, 11.08.2013
    Chapman1977

    Chapman1977 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.07.2011
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2011
    Einfach mal die Suche anschmeissen, hilft ungemein weiter.

    Thread zum Thema

    VG
     
  3. alboin

    alboin 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.11.2011
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    3
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Ich habe letzte Woche einen mit Schaltwegs Verkürzung gefahren. Fürchterlich. Kann ich gar nicht empfehlen. Man weiß nie, ob die Gänge jetzt drinnen sind, welcher es ist usw. Also für mich niemals etwas, da geht alles an "Verkürzung" durch 3x nachschauen, ob es jetzt der richtige ist wieder verloren.
     
  4. #4 AnooooOH, 19.08.2013
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    11.053
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    kann man nicht verallgemeinern! ist aber bei vielen leider so wie du es beschreibst!
    gibt aber auch welche die gut funktionieren.

    man gewönnt sich auch relativ schnell dran!:)
     
Thema:

Schaltwegsverkürzung