Schaltwegeverkürzung - Vergleich

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von raydens-dc, 05.08.2010.

  1. #1 raydens-dc, 05.08.2010
    raydens-dc

    raydens-dc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.05.2009
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand Erfahrungen mit der Schmiedmann Schaltwegeverkürzung?

    Schmiedmann - Suche - Neuteile

    Im Vergleich zur PP-Schaltwegeverkürzung ist diese Höhen- & Längenverstellbar und preiswerter.

    Im Forum wurde mal geschrieben, dass man den Schaltweg bei dem Produkt von Schmiedmann sogar von 30-60% einstellen kann...? Die PP-Verkürzung von BMW ist nur bis zu 25% kürzer und nicht einstellbar.

    Schaltwegeverkürzung vom Z4 2,5
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schaltwegeverkürzung - Vergleich

Die Seite wird geladen...

Schaltwegeverkürzung - Vergleich - Ähnliche Themen

  1. Fahreindrücke M140i im Vergleich zu M135i

    Fahreindrücke M140i im Vergleich zu M135i: Nun bin ich ca. 1.300 km mit meinem M140i gefahren und habe auch schon mal bis Ende durchbeschleunigt. Ich bin ja vorher drei Jahre den M135i...
  2. Vergleich 118d VFL mit 118iA LCI

    Vergleich 118d VFL mit 118iA LCI: Nachdem ich seit fast 5 Jahren und 95.000 km meinen 118d VFL fahre, hatte ich am Wochenende Gelegenheit, den 118d LCI als Mietfahrzeug zu fahren...
  3. [F20] 116d im Vergleich zum 116ed

    116d im Vergleich zum 116ed: Hallo, wie bereits an anderer Stelle geschrieben, möchte ich mir einen 1er als Zweitwagen zulegen und bin nun die ersten zur Probe gefahren; genau...
  4. Direkter Vergleich 135/140

    Direkter Vergleich 135/140: Hatte gestern das Glück an der Tanke einen 140er mit freundlichen Fahrer zu treffen und konnte so direkte Eindrücke sammeln. Wir sind beide...
  5. Carbonteile im Vergleich

    Carbonteile im Vergleich: Ich bin auf der Suche nach den passenden Carbon(Look) Teilen für mein Coupé. Zunächst zum Heckspoiler: Da gibt es den Performance Spoiler für...