Schaltwegeverkürzung - Vergleich

Diskutiere Schaltwegeverkürzung - Vergleich im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hat jemand Erfahrungen mit der Schmiedmann Schaltwegeverkürzung? Schmiedmann - Suche - Neuteile Im Vergleich zur PP-Schaltwegeverkürzung ist...

1. #1 raydens-dc, 05.08.2010
    raydens-dc

raydens-dc 1er-Fahrer(in)

Hat jemand Erfahrungen mit der Schmiedmann Schaltwegeverkürzung?

Schmiedmann - Suche - Neuteile

Im Vergleich zur PP-Schaltwegeverkürzung ist diese Höhen- & Längenverstellbar und preiswerter.

Im Forum wurde mal geschrieben, dass man den Schaltweg bei dem Produkt von Schmiedmann sogar von 30-60% einstellen kann...? Die PP-Verkürzung von BMW ist nur bis zu 25% kürzer und nicht einstellbar.

Schaltwegeverkürzung vom Z4 2,5

Thema:

Schaltwegeverkürzung - Vergleich

Die Seite wird geladen...

Schaltwegeverkürzung - Vergleich - Ähnliche Themen

1. Vergleich M135i vs. M140i bzw. neu gegen alt

Vergleich M135i vs. M140i bzw. neu gegen alt: [MEDIA] Nettes Video, das beide Modelle im direkten Vergleich zueinander zeigt. Nur kann ich das mit dem deutlich längeren Bremsweg des M140i...
  2. Fotostrecke/-vergleich F40 M135i, F20 120d SE

Fotostrecke/-vergleich F40 M135i, F20 120d SE: https://www.bimmertoday.de/2019/07/10/seite-an-seite-neuer-bmw-1er-f40-trifft-f20-m-sport-shadow/
  3. Motorschaden S55 - Zentralschraube + Vergleich N55

Motorschaden S55 - Zentralschraube + Vergleich N55: Anbei ein sehr informatives Video, zum Problem des S55 mit der Zentralschraube und Vergleiche zum N55...... [MEDIA]
  4. [E82] Einbauanleitung BMW Performance Schaltwegeverkürzung 135i

Einbauanleitung BMW Performance Schaltwegeverkürzung 135i: Hallo, habe noch eine Schaltwegeverkürzung rumliegen, welche ich nun gerne verbauen will. Den Knüppel mit der Kugel sehe ich nicht als Problem,...
  5. Vergleich M140i vs. Jaguar F-Type (340 PS)

Vergleich M140i vs. Jaguar F-Type (340 PS): Servus zusammen, mein Onkel steht aktuell in der Entscheidung zwischen M140i und Jaguar F-Type. Ich will ihm den M140i andrehen, er meint aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden