1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Schaltumrandung Alu Akzentschliff

Diskutiere Schaltumrandung Alu Akzentschliff im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Verkaufe hier eine Schaltumrandung von einem Ex FL model in Alu Akzentschliff. Es ist mit I Drive aussparung. Hatte ich selbst nicht und die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Saimyr

Saimyr 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2009
    Vorname:
    Stefan
    Verkaufe hier eine Schaltumrandung von einem Ex FL model in Alu Akzentschliff.
    Es ist mit I Drive aussparung.
    Hatte ich selbst nicht und die kleine ecke hat mich auch nicht weiter gestört sieht trotzdem besser aus als der normale plastik kram.
    Sie ist in einem guten zustand keine größeren kratzer vorhanden.
    nur minimale gebrauchsspuren zu sehen.
    Preis 25€ inkl Versand.
    Bei interesse Pn.

Mfg

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schaltumrandung Alu Akzentschliff

Die Seite wird geladen...

Schaltumrandung Alu Akzentschliff - Ähnliche Themen

1. Alu Chargepipe N55 F20 F22 F30 M135i M235i 335i 435i

Alu Chargepipe N55 F20 F22 F30 M135i M235i 335i 435i: Hallo, zum Verkauf steht eine Alu Chargepipe passend für M135i M235i 335i 435i N55. Ein muss bei jeder Leistungssteigerung! Die Alu Chargepipe...
  2. [Verkauft] Winterräder Original BMW 1er F20 F21 Schwarz Alu 17 Zoll Felgen

Winterräder Original BMW 1er F20 F21 Schwarz Alu 17 Zoll Felgen: Aufgrund der Übernahme eines Dienstwagens wird mein aktuelles Leasing gekündigt und die Winterreifen nichtmehr benötigt. Diese wurden erst im...
  3. [Verkauft] BMW Performance Alu-Fußstütze

BMW Performance Alu-Fußstütze: Hallo, ich biete hier eine neue und nie verbaute Performance Fußstütze an. Ich habe das ganzes PP Alu-Pedal Set gekauft und nur die Pedalauflagen...
  4. [Verkauft] Zierleisten Akzentschliff

Zierleisten Akzentschliff: Hallo Zusammen, hier biete ich euch einen Satz Zierleisten Akzentschliff an: - 4x Türgriffe - Leiste über dem Armaturenbrett - Leiste um den...
  5. [Verkauft] Domstrebe Alu Wiechers Sport 067030 (Diesel)

Domstrebe Alu Wiechers Sport 067030 (Diesel): Verkaufe eine unbenutzte Domstrebe Alu Wiechers Sport 067030 (Diesel) passend für alle E8x Diesel Modelle, aufgrund Umstieg auf F30 :icon_smile:...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.