1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Schaltumrandung + Ablagefachumrandung

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von HD118, 13.07.2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HD118

HD118 1er-Fan

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Guter gebrauchter Zustand, aus E81 in der Farbe silber. Nur minimale Gebrauchsspuren, ideal zum beziehen. Clips hinten leicht angebrochen, hällt dennoch wie neu.

Ausschnitt an der Schaltumrandung habe ich vergrößert, passt für alle navis und mittelkonsolen. Im eingebauten Zustand sieht man nichts davon...

Preis: 35€ VHB inkl Versand

ImageUploadedByTapatalk1436814976.977009.jpg ImageUploadedByTapatalk1436814989.052168.jpg ImageUploadedByTapatalk1436815001.122899.jpg ImageUploadedByTapatalk1436815008.555958.jpg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schaltumrandung + Ablagefachumrandung

Die Seite wird geladen...

Schaltumrandung + Ablagefachumrandung - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] Schaltumrandung/Ablagefach Alcantara

Schaltumrandung/Ablagefach Alcantara: Biete meine letzten mit Alcantara bezogenen Leisten an. Dieses Mal handelt es sich um das Ablagenfach und die Schaltumrandung. Spenderfahrzeug...
  2. [E8x] Blende Schaltumrandung & Ascher/Ablage in Nussbaum (für Fzg. mit Navi)

Blende Schaltumrandung & Ascher/Ablage in Nussbaum (für Fzg. mit Navi): Hi Zusammen, habe noch o.g. Blende für die Schaltumrandung für Fahrzeuge mit Navi und die Blende für den Ascher/die Ablage in meinem Keller...
  3. [Verkauft] Schaltumrandung Alu Akzentschliff

Schaltumrandung Alu Akzentschliff: Verkaufe hier eine Schaltumrandung von einem Ex FL model in Alu Akzentschliff. Es ist mit I Drive aussparung. Hatte ich selbst nicht und die...
  4. E8x Schaltumrandung mit Alcantara bezogen

E8x Schaltumrandung mit Alcantara bezogen: Hallo, verkaufe hier eine Schaltumrandung die mit Alcantara bezogen wurde. Der Farbton kommt zu 99% an das Performance Alcantara heran. Habe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.