1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[E87] Schaltsack mit Blende

Diskutiere Schaltsack mit Blende im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo zusammen, ich verkaufe diesen Schaltsack mit Blende. Hatte ihn ursprünglich für meinen E87 gekauft, ihn dann aber doch nicht für das...

1. #1 chilloutmo88, 04.07.2015
    chilloutmo88

chilloutmo88 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Hallo zusammen,

ich verkaufe diesen Schaltsack mit Blende.

Hatte ihn ursprünglich für meinen E87 gekauft, ihn dann aber doch nicht für das geplante Projekt benötigt ;)

Keine Kratzer oder Risse.

EUR 25,00

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schaltsack mit Blende

Die Seite wird geladen...

Schaltsack mit Blende - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] M Performance Alcantara Carbon Abdeckung / Blende GWS Gangwahlschalter

M Performance Alcantara Carbon Abdeckung / Blende GWS Gangwahlschalter: Biete die Blende an. Ohne Gebrauchs Spuren. [IMG] 60€ Grüße, Julian Sollte evtl noch ergänzen, dass die Blende keinen km gefahren ist, nur...
  2. [Verkauft] BMW M Performance Schalldämpfer 1er F20 F21 M135i/ix inkl. Blende

BMW M Performance Schalldämpfer 1er F20 F21 M135i/ix inkl. Blende: BMW M Performance Schalldämpfer 1er F20 F21 M135i/ix inkl. Chromeblenden mit M-Logo, gebraucht (nur 11.800km) Teilenummer...
  3. Elon Musk, der größte Blender der Welt?

Elon Musk, der größte Blender der Welt?: "Die Marktkapitalisierung des Elektroautobauers ist inzwischen größer als die der klassischen Autokonzerne Ford und General Motors. Und nun ist...
  4. Blende vibriert

Blende vibriert: Moin Bei mir hat sich die Blende(siehe Pfeil) los gerapelt und vibriert bei jeder Straßenunebenheit. Da ist auch keine Spannung mehr drauf wie auf...
  5. [Verkauft] M Performance Sportautomatik Gangwahlschalter Blende

M Performance Sportautomatik Gangwahlschalter Blende: Verkaufe mein o.g M Performance Blende. Am unteren Ende des "M Kunststoffschilds" ist hinten ein wenig Lack abgeplatzt, sieht man aber nicht nach...