1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Schaltsack für Sportschaltknauf Chromspange

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von BreZel, 06.05.2010.

1. BreZel

BreZel 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hallo,

verkaufe hier meinen Kunstlederschaltsack welcher zusammen mit meinem Sportschaltknauf Chromspange seit Auslieferung 03/08 bei mir verbaut waren.

Er ist 45000km gefahren wurden (50% BAB) weist aber keine Gebrauchsspuren auf. Die zwei Kunststoffnasen oben sind vorhanden und nicht beschädigt...

Anbei noch ein paar Bilder des guten Stücks:

Preis: 15 € (zzgl. Versand)

g
    Max

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schaltsack für Sportschaltknauf Chromspange

Die Seite wird geladen...

Schaltsack für Sportschaltknauf Chromspange - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] PP-Schaltsack und Knauf

PP-Schaltsack und Knauf: Biete Original BMW PP Schaltsack und Knauf. Zustand sehr gut, erst im Juli neu gekauft und eingebaut, und seitdem keine 1000km gefahren. Da das...
  2. 1er Sportschaltknauf (kein M)

1er Sportschaltknauf (kein M): Einfach mal alles anbieten, sollte nicht abgegriffen sein...
  3. [Verkauft] BMW M Leder Sportschaltknauf inkl. Ledersack

BMW M Leder Sportschaltknauf inkl. Ledersack: Hallo, verkaufe hier den Orig. BMW M Leder Sportschaltknauf inkl. Ledersack. Zustand: Sehr gut siehe Bilder. Preis: 85,00 EUR + Versand....
  4. [E82] Passt der Schaltsack?

Passt der Schaltsack?: Servus, ich habe ein Angebot über einen Performance Schaltknauf + Alcantara Schaltbalg. Problem: beides war in einem E90. Ich fahre aber einen...
  5. [Verkauft] Schaltsack + Handbremssack NEU

Schaltsack + Handbremssack NEU: Hallo, Verkaufe hier einen Schaltsack + Handbremssack von der Firma Super Seams. Die Sachen wurden auf meinen Wunsch produziert. Da mir die...