1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Schaltsack Automatik - Leder

Diskutiere Schaltsack Automatik - Leder im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo, biete hier einen Schaltsach aus einem 116i Automatik BJ 2010. War bei einer von mir ersteigerten Mittelkonsole dabei. Hat GARKEINE...

1. #1 Wankster, 22.03.2012
    Wankster

Wankster 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2004
    Vorname:
    Wangelis
    Hallo,

biete hier einen Schaltsach aus einem 116i Automatik BJ 2010. War bei einer von mir ersteigerten Mittelkonsole dabei. Hat GARKEINE (wirklich!) gebrauchsspuren und riecht nach Neuwagen.

Preisvorstellung: 10€ + Versand

[​IMG] [​IMG]

Thema:

Schaltsack Automatik - Leder

Die Seite wird geladen...

Schaltsack Automatik - Leder - Ähnliche Themen

1. M235i Automatik xDrive - Getriebe ölfeucht

M235i Automatik xDrive - Getriebe ölfeucht: Hallo, so mein erster Beitrag und gleich mal was unangenehmes. Mein 235 war vor drei Monaten beim TÜV und da sagt mir der nette Herr mein...
  2. [F21] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...
  3. [E88] Starkes Ruckeln und vibrieren unter 2000 U/min Automatik

Starkes Ruckeln und vibrieren unter 2000 U/min Automatik: Hallo, habe ein BMW 120d BJ 09/2008 Automatik, 240.000KM Seit 200.000Km wird folgendes Problem schleichend schlimmer: Beim leichten...
  4. ZF 8HP Automatik-Schaltverhalten F20 118dA

ZF 8HP Automatik-Schaltverhalten F20 118dA: hallo, da hier ja schon des Öfteren mal die frage aufkam, wie der 8HP Automat schaltet, dazu jetzt und demnächst einige Clips. am anfang steht...
  5. [E8x] LED Innenlichtpaket Avaxo Groß

LED Innenlichtpaket Avaxo Groß: Verkaufe hier ein Avaxo Innenlichpaket Groß 6000 Kelvin, CanBus tauglich, reinweiß. Ersetzt folgende original Leuchtmittel Innenraumleuchten...