Schaltpunktanzeige

Dieses Thema im Forum "BMW 116i" wurde erstellt von -=mR.P!nK=-, 06.06.2011.

  1. #1 -=mR.P!nK=-, 06.06.2011
    -=mR.P!nK=-

    -=mR.P!nK=- 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Lenny
    Ich fahre nen 1er BJ 06 und ab welchem Jahr oder bei welchem Paket hat man die Schaltpunktanzeige integriert? Sie ist nämlich in meinem BC nirgendwo zu finden :/ :aufgeregt:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 130I-Alex, 06.06.2011
    130I-Alex

    130I-Alex 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rottal/Inn
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2007
    Vorname:
    Alex
    tipp dich im BC mal durch, bis du bei der leeren anzeige bist, und dann drück mal länger auf den bc-knopf, dann müsste sie wieder da sein!!

    hat irgendwie nicht jeder, genau weiß es aber keiner, geht von vfl über fl über die verschiedenen motortypen durch, ??? :eusa_shifty:
     
  4. #3 -=mR.P!nK=-, 06.06.2011
    -=mR.P!nK=-

    -=mR.P!nK=- 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Lenny
    Naja ich fahre nen VFL '06 116i :/ wenn ich auf die leere Anzeige klicke und dann wieder den BC Knopf drücke und warte passiert nicht mehr als dass sich die Anzeige ändert :/ also zb wieder Durchschnittsverbrauch ...
     
  5. newb

    newb 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    1.877
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Gedrückt halten. So als ob du den Durchschnittsverbrauch etc. zurücksetzen willst.
     
  6. #5 Grouara, 06.06.2011
    Grouara

    Grouara 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    29.10.2010
    Beiträge:
    3.356
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krummennaab
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    Schaltpunktanzeige gibts doch nur mit Efficent Dynamics
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. newb

    newb 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    1.877
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Das stimmt natürlich.
     
  9. #7 -=mR.P!nK=-, 06.06.2011
    -=mR.P!nK=-

    -=mR.P!nK=- 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Lenny
    gut da hätten wir das Problem gelöst, hab ich nicht^^
     
Thema:

Schaltpunktanzeige

Die Seite wird geladen...

Schaltpunktanzeige - Ähnliche Themen

  1. Schaltpunktanzeige

    Schaltpunktanzeige: Mal eine Frage zur Schaltpunktanzeige. Ich bin da verwirrt. Soll die Anzeige das Hoch- UND das Runterschalten anzeigen oder zeigt sie nur das...
  2. Schaltpunktanzeige im 116i

    Schaltpunktanzeige im 116i: Ist mir bei einer Fahrt aufgefallen, dass diese Anzeige total daneben ist. Erstens werden die Gänge sehr spät erkannt, bei 3500 zeigt er mir...
  3. [E87] Schaltpunktanzeige

    Schaltpunktanzeige: Ist diese Funktion serienmäßig oder nicht? Wie aktiviert man es? Den BC-Knopf so oft drücken, bis in der oberen Zeile nichts angezeigt wird,...
  4. Keine Schaltpunktanzeige mehr ?

    Keine Schaltpunktanzeige mehr ?: Hallo, seit kurzem zeigt die Schaltpunktanzeige nicht mehr an in welchem Gang man am besten schalten sollte, wobei ich das nicht wirklich...
  5. Schaltpunktanzeige

    Schaltpunktanzeige: Hallo, Bin seit 1 Woche stolzer Besitzer eines 118i mit Sport Line Paket und einigen anderen Annehmlichkeiten,die das Fahren noch angenehmer...