Schaltpunktanzeige
Diskutiere Schaltpunktanzeige im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen! Habe jetzt hier schon ein paar mal was über eine angebliche Schaltpunktanzeige im neuen FL 1er gelesen und jetzt bin ich...
Thema:
Schaltpunktanzeige
Die Seite wird geladen...
-
Schaltpunktanzeige - Ähnliche Themen
-
Schaltpunktanzeige
Schaltpunktanzeige: Mal eine Frage zur Schaltpunktanzeige. Ich bin da verwirrt. Soll die Anzeige das Hoch- UND das Runterschalten anzeigen oder zeigt sie nur das... -
Schaltpunktanzeige im 116i
Schaltpunktanzeige im 116i: Ist mir bei einer Fahrt aufgefallen, dass diese Anzeige total daneben ist. Erstens werden die Gänge sehr spät erkannt, bei 3500 zeigt er mir... -
[E87] Schaltpunktanzeige
Schaltpunktanzeige: Ist diese Funktion serienmäßig oder nicht? Wie aktiviert man es? Den BC-Knopf so oft drücken, bis in der oberen Zeile nichts angezeigt wird,... -
Keine Schaltpunktanzeige mehr ?
Keine Schaltpunktanzeige mehr ?: Hallo, seit kurzem zeigt die Schaltpunktanzeige nicht mehr an in welchem Gang man am besten schalten sollte, wobei ich das nicht wirklich... -
Schaltpunktanzeige
Schaltpunktanzeige: Hallo, Bin seit 1 Woche stolzer Besitzer eines 118i mit Sport Line Paket und einigen anderen Annehmlichkeiten,die das Fahren noch angenehmer...