Schaltpunktanzeige weg?!

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Suddhodana, 17.08.2008.

1. #1 Suddhodana, 17.08.2008
    Suddhodana

Suddhodana 1er-Fahrer(in)

Hallo!
    Bei meinem 123d ist seit einiger Zeit die Schaltpunktanzeige im Bordcomputer verschwunden. Ich kann mich nicht daran erinnern irgendwann etwas verstellt zu haben, war einfach weg!? Kann sich jemand erklären woran das liegt, bzw. mir einen Tipp geben wie man das ganze wieder einstellt?

Danke schonmal,
    Sudd

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Roca

Roca 1er-Fahrer(in)

einfachh mal im schlauen Buch nachlesen oder wenn im BC nichts angezeigt wird (d.h. kein Verbrauch oder Durchschnittsgeschwindigkeit) den BC-Knopf gedrückt halten :wink:

4. taco

taco 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2013
    Spritmonitor:
    Bewegst Du den Eimer wirklich nach der Schaltpunktanzeige?
    Damit kommt nullinger F. a. F. auf....

Thema: Schaltpunktanzeige weg?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. f20 schaltpunktanzeige weg

Die Seite wird geladen...

Schaltpunktanzeige weg?! - Ähnliche Themen

1. Schaltpunktanzeige

Schaltpunktanzeige: Mal eine Frage zur Schaltpunktanzeige. Ich bin da verwirrt. Soll die Anzeige das Hoch- UND das Runterschalten anzeigen oder zeigt sie nur das...
  2. Schaltpunktanzeige im 116i

Schaltpunktanzeige im 116i: Ist mir bei einer Fahrt aufgefallen, dass diese Anzeige total daneben ist. Erstens werden die Gänge sehr spät erkannt, bei 3500 zeigt er mir...
  3. [E87] Schaltpunktanzeige

Schaltpunktanzeige: Ist diese Funktion serienmäßig oder nicht? Wie aktiviert man es? Den BC-Knopf so oft drücken, bis in der oberen Zeile nichts angezeigt wird,...
  4. Keine Schaltpunktanzeige mehr ?

Keine Schaltpunktanzeige mehr ?: Hallo, seit kurzem zeigt die Schaltpunktanzeige nicht mehr an in welchem Gang man am besten schalten sollte, wobei ich das nicht wirklich...
  5. Schaltpunktanzeige

Schaltpunktanzeige: Hallo, Bin seit 1 Woche stolzer Besitzer eines 118i mit Sport Line Paket und einigen anderen Annehmlichkeiten,die das Fahren noch angenehmer...