Schaltpunktanzeige verschwunden

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von chilly, 21.11.2010.

1. chilly

chilly 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Julian
    Hallo zusammen!

Ich hab seit dem letzten Tanken folgendes Problem:
    Und zwar war ich irgendwie geistig etwas abwesend, als ich den Tachostand zurücksetzen wollte und hab anstelle dem Tachoresetknopf den BC Knopf am Blinker für ca. 5 Sekunden gedrückt, als ich gemerkt hab dass sich am Bordcomputer was umgestellt hat is mir eingefallen, dass ich wohl den falschen Knopf gedrückt habe. Also hab ich den Tachoresetknopf gedrückt und bin losgefahren. Irgendwann während dem fahren is mir aufefallen, dass das "Momentanverbrauch"- Fenster irgendwie leerer ist als sonst und eben is mir dann gekommen, dass der Schaltpunkt nicht mehr angezigt wird.

Wenn einer weiß, wie ich das auch ohne die Freundlichen wiede rückgängig machen kann, wäre ich sehr dankbar!

LG, chilly

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tommmakt, 21.11.2010
    tommmakt

tommmakt 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2016
    Vorname:
    Tim
    Spritmonitor:
    mit BC knopf solange weiter machen bis nichts mehr im Feld steht und dann den BC knopf lange drücken

Thema: Schaltpunktanzeige verschwunden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e90 Schaltpunktanzeige verschwunden

Die Seite wird geladen...

Schaltpunktanzeige verschwunden - Ähnliche Themen

1. Schaltpunktanzeige

Schaltpunktanzeige: Mal eine Frage zur Schaltpunktanzeige. Ich bin da verwirrt. Soll die Anzeige das Hoch- UND das Runterschalten anzeigen oder zeigt sie nur das...
  2. Posts verschwunden

Posts verschwunden: Heute ist Flo und auch mir aufgefallen, das oft einfach gemachte Einträge verschwinden. Selbst wenn diese OT sind, und es gibt genug Themen in...
  3. Gangvorschläge verschwunden!

Gangvorschläge verschwunden!: Hallo, ich bin heute morgen in meinen 116d eingestiegen und beim fahren merke ich plötzlich, das die anzeige vom Bordcomputer verstellt ist,...
  4. 1er Schlüsselanhänger Thread - verschwunden?

1er Schlüsselanhänger Thread - verschwunden?: Hi Leute, bin ich blind, oder wieso finde ich den Schlüsselanhänger Thread nicht mehr? Auch in der SuFu find ich ihn leider nicht... /e:...
  5. Thread verschwunden...

Thread verschwunden...: Ich hab gestern im bereich Allgemeines einen neuen Thread erstellt:...