schaltplan scheinwerfer.

Dieses Thema im Forum "Tipps & Tricks beim 1er BMW" wurde erstellt von Jakob83, 08.08.2010.

  1. #1 Jakob83, 08.08.2010
    Jakob83

    Jakob83 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    hi

    hat jemand einen Stromlaufplan, aus dem ich rauslesen kann welche Kabel am Kompaktstecker des Scheinwerfers für den Blinker vorgesehen ist?

    gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Links Blau/Grün, rechts Blau/Braun.
     
  4. #3 Jakob83, 08.08.2010
    Jakob83

    Jakob83 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    hi

    und die masse zentral am stecker oder für jede leuchte einzeln? zwecks der Lampenüberwachung.
    hat wer das auch bebildert?

    LG
     
  5. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Masse ist zentral am Stecker und Braun (Pos. 4)
     
  6. #5 Jakob83, 09.08.2010
    Jakob83

    Jakob83 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    hi

    meinst du die lampenkontrolle schlägt an, wenn ich nur das Plus am Stecker anschließe? Oder Funktioniert die Lampenkontrolle über die Stromaufnahme der Plusleitung?

    gruß
     
  7. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Es wird (wenn die Lampe nicht an ist) ein kleines Kontrolstompulschen durch die Lampe geleitet. Geht die, dann ist die Lampe i.O. Geht die nicht, dann kommt die Meldung Lampe kaputt.
     
  8. #7 Jakob83, 10.08.2010
    Jakob83

    Jakob83 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    schon klar die frage ist nur muss der impuls über die scheinwerfermasse zurückfließen oder merkt das steuergerät wenn der impuls von der lampe verbraucht wird.
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Masse soll angeschlossen sein, sonst funzt es nicht.
     
  11. #9 Jakob83, 11.08.2010
    Jakob83

    Jakob83 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    ja schon kalr ich hätte die masse dann halt wo anders angeschlossen aber gut ich teste mal
     
Thema:

schaltplan scheinwerfer.

Die Seite wird geladen...

schaltplan scheinwerfer. - Ähnliche Themen

  1. LCI Scheinwerfer für den e82 Rechts

    LCI Scheinwerfer für den e82 Rechts: Hallo Leute Ich suche einen Scheinwerfer für die Rechte Seite. Es sollte der lci sein mit der Akzenleuchte. Mfg
  2. Scheinwerfer Reinigung M135i

    Scheinwerfer Reinigung M135i: Hallo Ich habe meinen M135i jetzt schon seid einiger Zeit. Jetzt meine frage an euch ich habe noch nicht 1 mal feststellen können das die...
  3. BMW Z3 Scheinwerfer

    BMW Z3 Scheinwerfer: Höhenverstellung defekt. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=112209599697#ht_500wt_1414
  4. F22 xenon scheinwerfer

    F22 xenon scheinwerfer: Servus suche f22 xenonscheinwerfer da ich auf die 2er Front umrüste
  5. [E87] Scheinwerfer mit Angel Eyes & Stoßstange mit Nebelscheinwerfer

    Scheinwerfer mit Angel Eyes & Stoßstange mit Nebelscheinwerfer: Hallo Leute, im Thread "Vorstellung" bei meiner Vorstellung hätte ich schon danach gefragt, bekam aber leider noch keine Antworten, ich hoffe dass...