schaltplan scheinwerfer.

Diskutiere schaltplan scheinwerfer. im Tipps & Tricks beim 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; hi hat jemand einen Stromlaufplan, aus dem ich rauslesen kann welche Kabel am Kompaktstecker des Scheinwerfers für den Blinker vorgesehen ist? gruß

  1. #1 Jakob83, 08.08.2010
    Jakob83

    Jakob83 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    hi

    hat jemand einen Stromlaufplan, aus dem ich rauslesen kann welche Kabel am Kompaktstecker des Scheinwerfers für den Blinker vorgesehen ist?

    gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Links Blau/Grün, rechts Blau/Braun.
     
  4. #3 Jakob83, 08.08.2010
    Jakob83

    Jakob83 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    hi

    und die masse zentral am stecker oder für jede leuchte einzeln? zwecks der Lampenüberwachung.
    hat wer das auch bebildert?

    LG
     
  5. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Masse ist zentral am Stecker und Braun (Pos. 4)
     
  6. #5 Jakob83, 09.08.2010
    Jakob83

    Jakob83 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    hi

    meinst du die lampenkontrolle schlägt an, wenn ich nur das Plus am Stecker anschließe? Oder Funktioniert die Lampenkontrolle über die Stromaufnahme der Plusleitung?

    gruß
     
  7. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Es wird (wenn die Lampe nicht an ist) ein kleines Kontrolstompulschen durch die Lampe geleitet. Geht die, dann ist die Lampe i.O. Geht die nicht, dann kommt die Meldung Lampe kaputt.
     
  8. #7 Jakob83, 10.08.2010
    Jakob83

    Jakob83 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    schon klar die frage ist nur muss der impuls über die scheinwerfermasse zurückfließen oder merkt das steuergerät wenn der impuls von der lampe verbraucht wird.
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Masse soll angeschlossen sein, sonst funzt es nicht.
     
  11. #9 Jakob83, 11.08.2010
    Jakob83

    Jakob83 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    ja schon kalr ich hätte die masse dann halt wo anders angeschlossen aber gut ich teste mal
     
Thema:

schaltplan scheinwerfer.

Die Seite wird geladen...

schaltplan scheinwerfer. - Ähnliche Themen

  1. LCI Scheinwerfer , Standlicht-+/- Belegung

    LCI Scheinwerfer , Standlicht-+/- Belegung: Hallo, Weiß jemand wie die +/- Belegung am Standlicht Stecker ist ? 1PIN 2 Leitungen(schwarz und braun ) 2PIN 1 Leitung (schwarz) LCI...
  2. [E8x] Bi-Xenon Scheinwerfer

    Bi-Xenon Scheinwerfer: Verkaufe Bi-Xenon Scheinwerfer ohne Kurvenlicht. (Passendes FRM hätte ich auch noch). Inkl Leuchtmittel aber ohne Steuergeräte. Top Zustand außer...
  3. Xenon Scheinwerfer oder ALC STG defekt ?

    Xenon Scheinwerfer oder ALC STG defekt ?: Hallo an alle Mein linker Xenon Scheinwerfer streikt, die Linse zeigt nach Innen und bewegt sich nicht mehr ALC STG kam 10/2015 neu und hat noch...
  4. Scheinwerfer

    Scheinwerfer: Hallo, dumme Frage: hab jetzt Xenon drin und Abblender und Scheinwerfer werden durch eine Lampe geregelt. Wozu ist denn die daneben? Zumal dort...
  5. LED Scheinwerfer neu einstellen

    LED Scheinwerfer neu einstellen: Moin . Ich hab seit letzte Woche einen 120i LCI mit adaptiven LED Scheinwerfern. Heute hab ich mitm Kumpel Tieferlegungsfedern verbaut und jetzt...