Schaltplan Schaltzentrum Dach

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Pet003, 11.07.2010.

1. #1 Pet003, 11.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 13.07.2010
    Pet003

Pet003 1er-Interessent(in)

Schaltplan Innenraum / Schaltzentrum Dach

Hi @all.

Hätte da mal 2 Fragen

1) Suche für den 116i (Bj. 2005) einen Schaltpan für den Innenraum bzw. für das "Schaltzentrum Dach" incl. Zuleitungen - in der SUFU hab ich leider noch nichts passendes gefunden

Der Stromlaufplan hat sich erledigt - hab ich jetzt schon in unserem E34 Forum bekommen

2) Kann ich das Teil komplett abklemmen oder wird - durch die enthaltene Airbag-Lampe - dies gleich als zu löschender Fehler im Fehlerspeicher abgelegt

Möchte vor die Innenleuchte eine Hama Bluetooth Freisprecheinrichtung integrieren und von dort auch den Saft nehmen.

Danke

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pet003

Pet003 1er-Interessent(in)

Hat hier wirklich keiner eine Ahnung ´??

Thema:

Schaltplan Schaltzentrum Dach

Die Seite wird geladen...

Schaltplan Schaltzentrum Dach - Ähnliche Themen

1. Biete: 1er E87 1er 116i Schaltzentrum mit Heckwischer funktion 696732501

Biete: 1er E87 1er 116i Schaltzentrum mit Heckwischer funktion 696732501: Hallo zusammen, ich biete hier meinen Schaltzentrum aus meinen BMW E87 116i. Die Teilenummer entnehmen Sie bitte aus den Bildern. Das Auto ist...
  2. Schaltzentrum vom E70 passend für E87?

Schaltzentrum vom E70 passend für E87?: Hey, ich bin gerade dabei auf Sportlenkrad + Mufu zu wechseln, da ich von dem kompletten Serienlenkrad wechsle benötige ich ja auch ein neues...
  3. [E87] Schaltzentrum Lenksäule MuFu und Regensensor

Schaltzentrum Lenksäule MuFu und Regensensor: Hallo zusammen, hier verkaufe ich ein Schaltzentrum Lenksäule inklusive Wickelfederkasette und Verkleidung aus meinem BMW 118d (facelift). Das...
  4. Schaltzentrum

Schaltzentrum: Suche ein Schaltzentrum mit wickelfeder Für Multifunktion Ohne Oder mit Tempomat is egal Kein Regensensor
  5. Schaltpläne F2x und PsdzData

Schaltpläne F2x und PsdzData: Hallo Leute, Ich hab mich schon dähmlich gesucht, aber ich finde einfach leine Schaltpläne zum F2x LCI... Kennt von euch da jemand was? Und...