[E87] Schaltplan für Leuchten Vorne

Diskutiere Schaltplan für Leuchten Vorne im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, hat jemand von euch einen Schaltplan für die Lampen vorn? Ich hab mir Module für US Standlicht gekauft blick aber nicht durch was ich wo...

1. #1 Vic3004, 14.09.2014
    Vic3004

Vic3004 1er-Interessent(in)

Hallo,
    hat jemand von euch einen Schaltplan für die Lampen vorn? Ich hab mir Module für US Standlicht gekauft blick aber nicht durch was ich wo anschließen muss. Hab als Einbauanleitung leider nix gescheites!
    Oder kann mir jemand sagen welches Kabel wo dran muss?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rafael120d, 14.09.2014
    Rafael120d

Rafael120d 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Rafael
    Mit so einer anfrage wird Dir keiner helfen können.
    Mann muss schon wissen was für Ausstattung dein Fahrzeug hat ( Typ,Bj,Sonderaustattung wir z.B Xenon oder Kurvenlicht usw.)

Und was Du genau verbauen möchtest , welcher hersteller ,was für ein US Standlicht oder Positionsleutchten Kit .
    Das so was meistens nicht TÜV konform ist versteht sich von selber.

Wenn du US Standlicht/Parklicht in den Blinken haben willst kann Mann es Codieren ohne ein fremd Zubehör.

Thema: Schaltplan für Leuchten Vorne
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e87 schaltpläne

,
  2. bmw schaltpläne e87

,
  3. bmw e87 schaltplan

,
  4. bmw e87 120i schaltplan,
  5. Bmw 116i Schaltplan
Die Seite wird geladen...

Schaltplan für Leuchten Vorne - Ähnliche Themen

1. BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU

BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU: Hallo Zusammen, ich biete hier unlackierte PDC Leisten Vorne für die Stoßstange an. Die Teile sind NEU und Originalverpackt. BMW Teilenummer:...
  2. [F20] Verstärkte Domlager vorne

Verstärkte Domlager vorne: Hallo, bei unserem 120d xdrive sind die Domlager vorn schon leicht ausgeschlagen, auch fahren sich die Reifen aussen vorne aussen stärker ab.Mag...
  3. Endless ME22 vorne/hinten für 1erM oder M3

Endless ME22 vorne/hinten für 1erM oder M3: Hallo, biete meine fast neuen Endless ME22 zum Verkauf an. Beläge waren 2000km verbaut, davon 1800km Landstraße und Autobahn. Wegen Umbau auf...
  4. Nachrüsten PDC vorne

Nachrüsten PDC vorne: Hallo zusammen, folgende sehr ärgerliche Situation: Ich bin gestern beim Einparken mit der Frontschürze hängen geblieben und es lässt sich auf...
  5. Coronas leuchten lassen

Coronas leuchten lassen: Hallo zusammen, bekommt evtl. jemand der versierten Photoshopper es hin, das die Coronas leuchten? Bitte in dem originalen Farbton, kein LED...