Schaltkullisse

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von amlug, 25.01.2007.

  1. amlug

    amlug 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schaffhausen
    halli hallo

    ich wollt mal fragen ob jemand eine adresse kennt bei der ich eine Schaltkullisse kaufen kann, im design von den alten ferrari schaltkulissen. also sowas:

    [​IMG]

    weiss nich ob schaltkulisse das richtige wort dafuer ist, ich meine dieses metallgerippe :)

    ich such da jetzt schon ein paar monate nach, aber find das nirgends.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Beim Ferrari geht der Schalthebel gerade nach unten und wird unten umgelenkt. Bei "modernen" Autos steht der Schalthebel schräg - das wird nicht passen, da die Gassen zu eng währen :cry:
     
  4. amlug

    amlug 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schaffhausen
    aber hat der nich sowas schon, halt versteckt unter dem lederbezug? also irgendne art leitblech oder so.
     
  5. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Ärm ... ich müsste lügen wenn ich nein sage, weil ich es nciht 100%ig weiß - aber warum sollte er es haben? In den Zwischenräumen zwischen den Gassen befindet sich nichts und da könnte man den Schalthebel auch nicht hinbewegen weil Du dann dir das Getriebe dabei zerstörst :!:
     
  6. Günni

    Günni Guest

  7. amlug

    amlug 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schaffhausen
    mhm, schade. trotzdem vielen dank :)

    wenn ich mal zuviel zeit hab guck ichs mir einfach und fraes mir evtl selber was :)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schaltkullisse