Schaltknüppelwechsel samt Balg!?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Fugenfred, 18.03.2010.

1. #1 Fugenfred, 18.03.2010
    Fugenfred

Fugenfred 1er-Interessent(in)

Hallo,

hab da mal eine Frage....

Hab mir beim Freundlichen den normalen Schaltknauf bestellen wollen, den den es mit dem Sportlenkrad gibt...darauf hin sagte er, dass ich den nur samt Schaltbalg bestellen könne und das würde sich auf auf 108€ belaufen?!
    Is das tatsächlich so?!

Ich habe momenta den serienmäßigen Schaltknauf, der der ausgesprochen billig aussieht und sich auch dementsprechend aussieht!

Zudem wollte ich mal fragen, ob mal jemand ein Bild reinstellen kann mit dem kurzen und mit dem langen, dass man da mal den Unterschied sieht?
    Ich find mich da noch nich so sehr zurecht!

Danke im Voraus!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fiete212, 18.03.2010
    fiete212

fiete212 1er-Fan

Vorname:
    Basti
    dazu gibt es ganz ganz viele threads.
    neu brauchst du den nicht kaufen! die "normalen" schaltknüppel+balg bekommst du bei ebay fast geschenkt (alle außer M Schaltknauf und Perfromance Schaltknauf)
    such einfach mal bei ebay

4. #3 Fugenfred, 18.03.2010
    Fugenfred

Fugenfred 1er-Interessent(in)

Ja, aber mal generell gefragt...
    Muss ich den Balg wechseln, wenn ich den anderen Schaltknauf möchte?!
    Also, wenn ich vom Standardschaltknauf zum "Leder-Schaltknauf mit Dekorspange Chrom" wechsele oder muss ich den nur wechseln, wenn ich zum "Leder-SPORTschaltknauf mit Dekorspange Chrom" wechsle?

5. #4 fiete212, 18.03.2010
    fiete212

fiete212 1er-Fan

Vorname:
    Basti
    also ich weiß vom perfromance schaltknauf, dass du beides einzeln kaufen musst balg+knauf. ich meine aber den, den du haben willst, der ist mit dem balg verbunden. mann ihn bestimmt lösen, aber den wieder festzubekommen...hm mal sehen ob jemand damit erfahrung gemacht hat

6. #5 HeiTech, 19.03.2010
    HeiTech

HeiTech 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    06/2016
    Ich kenne von einer eigenen Bastelei nur die M-Variante. Da ist in der Tat der Knauf mit dem Balg verbunden. Am Knauf sind unten drei Plastiknasen, die in kleine Löcher des Balgs greifen. Zusätzlich ist da auch Klebstoff im Einsatz.
    Man bekommt aber beides getrennt und kann den alten Balg weiterverwenden, wenn man ein wenig vorsichtig hantiert.

Einfach mal den Balg unten lösen und mit einem Ruck am Schalthebel ziehen. Dann solltest du entweder zwei oder eben nur ein Teil in den Händen halten. Dann siehst du ja was Sache ist.

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 1ercruiser, 19.03.2010
    1ercruiser

1ercruiser 1er-Guru

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    krass 108€ für das Teil zu fragen..

9. P0114

P0114 Gesperrt!

krass ja. UVP inkl MwSt ist 91,63

Thema:

Schaltknüppelwechsel samt Balg!?

Die Seite wird geladen...

Schaltknüppelwechsel samt Balg!? - Ähnliche Themen

1. Fahrersitz samt Airbag austauschen - muss da was codiert werden?

Fahrersitz samt Airbag austauschen - muss da was codiert werden?: Hallo, mein Bezug des Fahrersitzes "Sensatec Flashpoint", also das Kunstleder, hat die üblichen Risse im Material. Nun kann ich einen völlig...
  2. [Verkauft] M Schaltknauf inkl. Balg

M Schaltknauf inkl. Balg: Biete einen M-Schaltkauf vom 1er inkl. Lederbalg. Guter Zustand. Anzeige für 6-Gang. 65€ VHB + Versand oder Abholung 69115 bzw. 77866 [IMG]...
  3. 1er Handbremsgriff mit Balg (Leder)

1er Handbremsgriff mit Balg (Leder): NIcht abgegriffen, einfach mal alles anbieten. gruß
  4. [Verkauft] BMW 1er Performance Handbremsgriff mit Balg

BMW 1er Performance Handbremsgriff mit Balg: Servus, Zu verkaufen ist der Original BMW Performance Handbremsgriff mit Balg in Alcantara. Der Griff ist Schwarz glänzend lackiert. Hat einen...
  5. [Verkauft] E8x M-Paket Handbremsgriff mit Balg

E8x M-Paket Handbremsgriff mit Balg: Verkaufe wie oben genannt Handbremsgriff und Balg aus meinem E82 mit M-Paket. Sollte auch in andere E-Modelle passen, davor aber bitte selbst...