Schaltknopf Wechseln

Diskutiere Schaltknopf Wechseln im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo alle zusammen :icon_smile: Ich bin ganz neu hier deswegen kenn ich mich nicht ganz aus wie der ganze Forum funktioniert. Auf jeden...

  1. Ellvis

    Ellvis 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.04.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich - Wels
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Elvis
    Hallo alle zusammen :icon_smile:

    Ich bin ganz neu hier deswegen kenn ich mich nicht ganz aus wie der ganze Forum funktioniert.

    Auf jeden Fall habe ich eine Frage auf die ich dringend Antwort brauche.

    Ich habe mir einen neuen Schaltknopf besorgt weil der Alte schon ziemlich abgenützt ist. Die Frage ist aber wie kann ich den orginalen Schaltknopf entfernen?

    Gibt es da eine bestimmte Lösung oder muss ich nur Gewalt anwenden?

    Ich bitte um ein schnelle Antwort bevor ich nicht etwas kapput mache hehe...:eusa_doh:

    P.S. Ich fahre einen 120d !!!

    ciaooo...
     
  2. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    2.Gang einlegen und ziehen
     
  3. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Jepp, ziehen und auf die Zähne aufpassen, sonst :grins:!
     
  4. #4 HeiTech, 27.04.2010
    HeiTech

    HeiTech 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    21220
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    06/2016
    Und wenn du einen Knauf hast, der mit dem Balg verbunden ist, solltest du den Balg auch zuvor ausclipsen :wink: .
     
  5. Ellvis

    Ellvis 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.04.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich - Wels
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Elvis
    Hehe danke leute...

    Mach mich gleich an die Arbeit...;)
     
  6. #6 Andy_Irl, 27.04.2010
    Andy_Irl

    Andy_Irl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Moosbach
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Andreas
    Die harte Arbeit hab ich auch schon hinter mir.

    Der Knauf geht mit nem kurzen kräftigen Ruck runter.

    Ich musste wirklich oft ansetzten, bis es geklappt hat; aber jetzt flutscht das Teil ;-)
     
  7. #7 bloemma, 27.04.2010
    bloemma

    bloemma 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Olli
    Also so schwer wie ihr wieder tut isses auch nicht ;)

    Klar braucht man etwas Kraft, aber mit etwas ruckeln is der Ruckizucki los :)
     
  8. #8 BMWlover, 27.04.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Man geht da aber etwas gehämmt zur Sache, aus Angst das Ding nacher im Gesicht zu haben:mrgreen: Es ging schon vielen so, die zwar den Knauf gelöst hatten aber sich das Ding dann ins Gesicht geschlagen haben:mrgreen:
     
  9. #9 Fabi189, 27.04.2010
    Fabi189

    Fabi189 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    5.330
    Zustimmungen:
    3
    Und niemals dran rumdrehen sonder NUR ziehen! :wink:
     
  10. #10 munzi70, 28.04.2010
    munzi70

    munzi70 1er-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    6.900
    Zustimmungen:
    62
    Ort:
    Münchner Süd-Osten
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Fabi kanns perfekt :wink:
     
  11. #11 Fabi189, 28.04.2010
    Fabi189

    Fabi189 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    5.330
    Zustimmungen:
    3
    :mrgreen: Danke!

    Meine Zähne sind noch heil :grins:
     
  12. Bull

    Bull 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    1.747
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Gelsenkirchen, dem Pott dat Herz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Cedi

    Der 4te geht auch, aber vorsicht! Da ist die Übersetzung größer, wenn da wieder Traktion kommt, reißts dir gleich das ganze Gesicht wech.

    :narr:
     
  13. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    rofl
     
  14. #14 Fabi189, 28.04.2010
    Fabi189

    Fabi189 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    5.330
    Zustimmungen:
    3
    :lach_flash: :narr:

    Und Schiebedach auf, weil sonst wenn nicht Beule im Gesicht ==> Beule im Dach
     
  15. PwNy

    PwNy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gingen
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Floh
    oh man habe jetzt schon respekt davor :) hm mal beim :icon_smile: nachfragen ob er mir ihn gleich einbaut bevor ich ihn nächste woche holen :)

    gruß Floh
     
Thema:

Schaltknopf Wechseln

Die Seite wird geladen...

Schaltknopf Wechseln - Ähnliche Themen

  1. Halogen Birnen wechseln

    Halogen Birnen wechseln: Hallo, welche helleren (kälteren) Halogenbirnen kann ich bei einem F20 Lci einbauen um das hässliche gelbliche Halogenlicht nicht mehr zu haben....
  2. M Lenkrad wechseln

    M Lenkrad wechseln: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne statt des M-Lenkrades das M Performance Lenkrad mit Alcantara einbauen(lassen)....
  3. Batterie wechseln BMW 118i E81 2007

    Batterie wechseln BMW 118i E81 2007: Tag Leute, hab die letzten Tage viel hier im Forum gelesen da ich eine neue Batterie benötige Ich habe einen BMW 118i E81 2007 Wo ich jetzt nicht...
  4. Kurbelwellensensor wechseln N47D20

    Kurbelwellensensor wechseln N47D20: Hey Leute mein Bmw 123d braucht morgens etwa 5 sec. bis er anspringt. beim Fehlercode auslesen ist rausgekommen, das der Kurbelwellen Sensor...
  5. Antennenfuß wechseln

    Antennenfuß wechseln: Hallo, Da das Gewinde im Antennenfuß defekt ist, möchte ich dieses tauschen. Wer kann mir sagen wie ich die Antennenhaube abbekomme? Habe es...