Schaltknaufwechesel beim 1er FL ?

Diskutiere Schaltknaufwechesel beim 1er FL ? im Tipps & Tricks beim 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; ich habe mir kürzlich einen ledernen schaltsack für meinen 1er gegönnt und muss dazu logischerweise den schaltknauf vorher abziehen...das problem...

  1. 123

    123 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    ich habe mir kürzlich einen ledernen schaltsack für meinen 1er gegönnt und muss dazu logischerweise den schaltknauf vorher abziehen...das problem ist, dass ich schon mehrere versuche unternommen habe diesen abzuziehen, nur leider sitzt dieser scheinbar so fest, dass er sich keinen millimeter bewegt. bmw wollte dies auch nicht machen "es könnte ja was kaputtgehen" war die aussage...vielleicht hat ja jemand eine idee, mit welcher technik der knauf abzuziehen ist...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pfälzer, 09.11.2008
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Laß mal Deinen großen Bruder dran :lol:
     
  4. bugger

    bugger 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Kölle
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Es gibt hier einen User, der die "Demontage" 8) des Schaltknauf's während eines normalen Gangwechsels bewerkstelligt :lol: . Leider finde ich den Beitrag gerade nicht.
     
Thema:

Schaltknaufwechesel beim 1er FL ?

Die Seite wird geladen...

Schaltknaufwechesel beim 1er FL ? - Ähnliche Themen

  1. Was kann man alles beim BMW 116 i machen

    Was kann man alles beim BMW 116 i machen: Guten Abend Ich stehe kurz davor einen BMW 116 i zu kaufen hat um die 130 k gelaufen von 2008 und ich wollte mal nachfragen was ich alles am Auto...
  2. [F2x] Kaltstart 120d FL

    Kaltstart 120d FL: Hallo Miteinander, Wollte mal euch kurz fragen: Hat euer 1er mit dem b47 Motor auch so einen Schrecklichen kaltstart? Also er läuft ja super an...
  3. Gebrauchter Schlüssel beim Freundlichen programieren

    Gebrauchter Schlüssel beim Freundlichen programieren: Moin von der Küste, hab meinen Schlüssel verloren. Bei der Bucht gibt es einen Gebrauchten. Kann der Freundliche direkt auf meinen Wagen...
  4. Mein neuer 1er

    Mein neuer 1er: Hi, mein Name ist Felix und heute habe ich meinen neuen 1er bekommen :) (118d) [IMG] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i)

    Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i): So, nach nem guten halben Jahr M 135i sind mir doch Dinge aufgefallen, wo ich sage: "wieso geht das nicht anders/besser/ab Werk. Wem noch was...