Schaltknaufwechesel beim 1er FL ?

Diskutiere Schaltknaufwechesel beim 1er FL ? im Tipps & Tricks beim 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; ich habe mir kürzlich einen ledernen schaltsack für meinen 1er gegönnt und muss dazu logischerweise den schaltknauf vorher abziehen...das problem...

1. 123

123 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    ich habe mir kürzlich einen ledernen schaltsack für meinen 1er gegönnt und muss dazu logischerweise den schaltknauf vorher abziehen...das problem ist, dass ich schon mehrere versuche unternommen habe diesen abzuziehen, nur leider sitzt dieser scheinbar so fest, dass er sich keinen millimeter bewegt. bmw wollte dies auch nicht machen "es könnte ja was kaputtgehen" war die aussage...vielleicht hat ja jemand eine idee, mit welcher technik der knauf abzuziehen ist...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pfälzer, 09.11.2008
    Pfälzer

Pfälzer 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Laß mal Deinen großen Bruder dran :lol:

4. bugger

bugger 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Es gibt hier einen User, der die "Demontage" 8) des Schaltknauf's während eines normalen Gangwechsels bewerkstelligt :lol: . Leider finde ich den Beitrag gerade nicht.

Thema:

Schaltknaufwechesel beim 1er FL ?

Die Seite wird geladen...

Schaltknaufwechesel beim 1er FL ? - Ähnliche Themen

1. Brauche Hilfe beim Prüfstand Diagramm lesen!!

Brauche Hilfe beim Prüfstand Diagramm lesen!!: Hi Freunde! Ich brauche die Hilfe von jemandem, der sich wirklich gut auskennt: Ich hatte mir mal eine KFO machen lassen. Diese wurde durch ein...
  2. Noch ohne 1er ;)

Noch ohne 1er ;): Guten Morgen :kaffee: Hab zwar noch keinen 1er , stell mich aber trotzdem kurz vor ... Michael - Männlich , 43 , Autonarr :driver: Der...
  3. Lockdown beim M135i

Lockdown beim M135i: Hallo zusammen, möchte eigentlich nur auf ein Thema hinweisen, da ich aber glaube, dass es sich grade für die M135i/M140i mit Heckantrieb um eine...
  4. 1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?

1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?: Hallo Leute habe interessen an einer jb+/ jb4 Box von Burger Motorsport, hat jemand Erfahrungen oder einen Rat für mich? Es geht darum das ich...
  5. Rückleuchten 1er F20 Led oder normal Version

Rückleuchten 1er F20 Led oder normal Version: Hallo, Suche günstige Rückleuchten/Heckleuchten für meinen 1er F20, Bj 11/2011 in LED oder normaler Version. WICHTIG, OHNE Kratzer, Risse der...