Schaltknauf

Diskutiere Schaltknauf im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Kann man den einfach wie sonst auch wechseln? Also alten abrupfen und neuen ranstecken? :swapeyes_blue: Vielen Dank schonmal für die Antworten...

1. 3mbey

3mbey 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Markus
    Kann man den einfach wie sonst auch wechseln? Also alten abrupfen und neuen ranstecken? :swapeyes_blue:

Vielen Dank schonmal für die Antworten :mrgreen:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Runaway85, 02.03.2013
    Runaway85

Runaway85 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Markus
    also beim M-Schaltknauf war es jetzt so das ich erst unten den balg lösen musste und dann den Knauf mit Schwung abziehen.

Ich denke das ist bei allen F20 so.

4. 3mbey

3mbey 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Markus
    Ok, vielen Dank :daumen:

Thema:

Schaltknauf

Die Seite wird geladen...

Schaltknauf - Ähnliche Themen

1. [F2x] Performance Schaltknauf F2Y/F8X incl. M-Nähte

Performance Schaltknauf F2Y/F8X incl. M-Nähte: Für Schaltgetriebe, passend für alle F-Modelle, tadelloser Zustand M-Nähte nachträglich professionell vom Sattler in M-Farben. NP: 150,-€ VK:...
  2. [Verkauft] M Performance Schaltknauf Carbon mit Alcantarabalg - 25112222529

M Performance Schaltknauf Carbon mit Alcantarabalg - 25112222529: Hallo zusammen, da mein M135i dem M2 weichen musste, biete ich nun hier die daraus verbleibenden M Performance Parts an. M Performance...
  3. BMW 1er Mpaket Schaltknauf

BMW 1er Mpaket Schaltknauf: Biete hier einen M paket Schaltknauf mit ca 80tkm laufleistung. Leichte gebrauchsspuren. Die halterungen wurden nicht abgebrochen sondern...
  4. Neuer M Performance-Schaltknauf (M2)

Neuer M Performance-Schaltknauf (M2): Hat den schon jemand bei sich eingebaut und kann etwas dazu sagen (z.B. wie er in der Hand liegt)? [IMG] Wird laut @FORUMSHÄNDLER Marc leider...
  5. [Verkauft] 3er/4er Performance Schaltknauf (Schalter) Alcantara, NEU

3er/4er Performance Schaltknauf (Schalter) Alcantara, NEU: NEU Noch nie verbaut Original BMW Passt laut Teilenummer in 3er und 4er F-Modelle, vll. auch in andere F-Modelle 99€ inkl. Versand [IMG] [IMG]...