Schaltknauf

Diskutiere Schaltknauf im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Weiß jemand, ob ein Schaltknauf der E81,E82, etc... in den F20 passt? (habe im Forum keinen Thread dazu gefunden, falls doch einer existiert,...

1. xavier

xavier 1er-Interessent(in)

Weiß jemand, ob ein Schaltknauf der E81,E82, etc... in den F20 passt?
    (habe im Forum keinen Thread dazu gefunden, falls doch einer existiert, sorry im voraus)

Gruß,

Xav.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kingnemesis, 22.08.2012
    Kingnemesis

Kingnemesis 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2012
  4. xavier

xavier 1er-Interessent(in)

Ok, Danke.

Thema:

Schaltknauf

Die Seite wird geladen...

Schaltknauf - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] M Performance Schaltknauf Carbon mit Alcantarabalg - 25112222529

M Performance Schaltknauf Carbon mit Alcantarabalg - 25112222529: Hallo zusammen, da mein M135i dem M2 weichen musste, biete ich nun hier die daraus verbleibenden M Performance Parts an. M Performance...
  2. BMW 1er Mpaket Schaltknauf

BMW 1er Mpaket Schaltknauf: Biete hier einen M paket Schaltknauf mit ca 80tkm laufleistung. Leichte gebrauchsspuren. Die halterungen wurden nicht abgebrochen sondern...
  3. Neuer M Performance-Schaltknauf (M2)

Neuer M Performance-Schaltknauf (M2): Hat den schon jemand bei sich eingebaut und kann etwas dazu sagen (z.B. wie er in der Hand liegt)? [IMG] Wird laut @FORUMSHÄNDLER Marc leider...
  4. [Verkauft] 3er/4er Performance Schaltknauf (Schalter) Alcantara, NEU

3er/4er Performance Schaltknauf (Schalter) Alcantara, NEU: NEU Noch nie verbaut Original BMW Passt laut Teilenummer in 3er und 4er F-Modelle, vll. auch in andere F-Modelle 99€ inkl. Versand [IMG] [IMG]...
  5. Biete: 1er E87 116i original Schaltknauf 5 gang

Biete: 1er E87 116i original Schaltknauf 5 gang: Hallo Zusammen, ich biete hier meinen BMW E87 116i Schaltknauf 5 Gang zum Verkauf. Preis ist Verhandlungssache. Bei Interesse bitte melden