[F20] Schaltknauf zu klein F20

Diskutiere Schaltknauf zu klein F20 im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Ich hab zwar keine großen Hände, aber ich finde der standart Schalknauf vom F20 ist viel zu klein geraten und auch irgendwie liegt der schlecht in...

  1. #1 vfl120d, 24.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 25.01.2013
    vfl120d

    vfl120d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.12.2012
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Ich hab zwar keine großen Hände, aber ich finde der standart Schalknauf vom F20 ist viel zu klein geraten und auch irgendwie liegt der schlecht in der Hand:?

    Finde ich hier Zustimmung oder mach kommt nur mir das so vor?
     
Thema: Schaltknauf zu klein F20
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schaltknauf zu klein

Die Seite wird geladen...

Schaltknauf zu klein F20 - Ähnliche Themen

  1. E92 sitze in f20

    E92 sitze in f20: Hallo liebe BMW Gemeinde Seit 2 Wochen besitze ich einen BMW 125d bj 09/13 mit normalen sitzen inklusive Sitzheizung. Leider ist der seitenhalt...
  2. Mein kleiner macht komische Geräusche

    Mein kleiner macht komische Geräusche: Schönen guten Abend, Vielleicht kann mir ja Jemand helfen mein kleiner macht jetzt so komische Geräusche. Es hört sich wie ein klackern an aber...
  3. vom e39 zum f20

    vom e39 zum f20: Hallo zusammen nachdem ich fast 7 Jahre lang einen e39 525i hatte, habe ich mir nun etwas kleineres für den Alltag gekauft. Es wurde ein f20...
  4. Standlicht f20

    Standlicht f20: Guten Abend zusammen, Habe einen f20 mit Halogen Leuchten. Abblen- und Tagfahrlicht wurden durch weiße ersetzt. Kann mir einer schnell...
  5. [Verkauft] Original BMW Performance Carbon Spiegelkappen E81/82/87/88 kleine Version

    Original BMW Performance Carbon Spiegelkappen E81/82/87/88 kleine Version: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels verkaufe ich einige Original BMW Anbauteile. Hier biete ich euch Original BMW Performance Carbon...