Schaltknauf wechseln

Diskutiere Schaltknauf wechseln im Tipps & Tricks beim 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Moin, da ich nen neuen Schaltknauf bei Ebay ersteigert hab, der schöne originale BMW aus Edelstahl, Leder, frage ich nun, wie bekommt man den...

  1. #1 118d_RULES, 25.09.2006
    118d_RULES

    118d_RULES 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.03.2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Überlingen
    Moin,

    da ich nen neuen Schaltknauf bei Ebay ersteigert hab, der schöne originale BMW aus Edelstahl, Leder, frage ich nun, wie bekommt man den alten ab und den neuen drauf?

    Hat da jemand ne Ahnung?

    Grüße vom Boddesee
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Paschi

    Paschi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.02.2006
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    auf Beifahrersitz setzen, 6. gang rein und wie nen bekloppter dran ziehen ;-)
    ruckartig hilft manchmal oder bissel drehen, aber viel drehen geht nicht
     
  4. Sparky

    Sparky 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.10.2005
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MUC
    Dito,

    wie ein wahnsinniger ruckartig dran ziehen. Das ganze kann ziemlich viele Nerven kosten :wink:
     
  5. #4 118d_RULES, 25.09.2006
    118d_RULES

    118d_RULES 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.03.2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Überlingen
    Thx, habs grad probiert, ging eigentlich recht leicht :D
     
  6. #5 tommcfox, 25.09.2006
    tommcfox

    tommcfox 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.08.2005
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Knittelfeld / AUSTRIA
    hm, was hattest du vorher drinn ???

    sag jetzt aber nicht den kleinen schwarzen....
     
  7. #6 118d_RULES, 25.09.2006
    118d_RULES

    118d_RULES 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.03.2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Überlingen
    Doch, leider :roll:

    Und der sah scheisse und fühlte sich einfach komisch an.
     
  8. #7 HavannaClub3.0, 25.09.2006
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    abgewandert!
    und??? im Gesicht noch alles in Ordnung und das Dach beulenfrei??? :lol:
     
  9. #8 tommcfox, 26.09.2006
    tommcfox

    tommcfox 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.08.2005
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Knittelfeld / AUSTRIA
    hehe
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 118d_RULES, 26.09.2006
    118d_RULES

    118d_RULES 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.03.2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Überlingen
    Jepp :D Ging eigentlich ganz einfach :shock:
     
  12. 118iqm

    118iqm 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis LB
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Einfach? Hab ne halbe Stunde versucht, den Schaltknauf runterzureissen, mit ziehen, drehen, ruckartig - nix ging, mir lief nur der Schweiß :confused: . Erst als ich nen Gabelschlüssel zwischen Knauf und Schaltsack als Hebel gesteckt habe, ist er nach kurzem hin und her endlich runter gegangen.

    Aber jetzt ist der neue M Shortshift Schaltknauf inkl. Beleuchtung endlich drauf und sieht auch 1A aus :wink:

    Blos beim M-Knauf hängt der Sack ja mit dran, da is nich mit Gabelschüssel! Aber vielleicht sitzt er ja nicht ganz so fest...
     
Thema:

Schaltknauf wechseln

Die Seite wird geladen...

Schaltknauf wechseln - Ähnliche Themen

  1. Türlautsprecher wechseln

    Türlautsprecher wechseln: Hab mir einen F20 mit Hifi Paket gekauft. Der Sound hat mich entäuscht-ich habe ja schon fleissig mitgelesen im Forum und mir dann das Eton...
  2. Bezug der Mittelarmlehne wechseln

    Bezug der Mittelarmlehne wechseln: Hi, ich bin neu hier im Forum. Ich habe mir einen gebrauchten F20 M135i BJ 12.2012 gekauft. Die eingebaute Mittelarmlehne gefällt mir nicht so...
  3. Stoßdämpfer VA+HA wechseln

    Stoßdämpfer VA+HA wechseln: Hallo 1er Fahrer, ich habe heute meine Stoßdämpfer samt Federn gewechselt auf ein B12 Pro kit+ Anti Roll Kit und muss sagen ich bin durchgedreht...
  4. Neuer M Performance-Schaltknauf (M2)

    Neuer M Performance-Schaltknauf (M2): Hat den schon jemand bei sich eingebaut und kann etwas dazu sagen (z.B. wie er in der Hand liegt)? [IMG] Wird laut @FORUMSHÄNDLER Marc leider...
  5. [Verkauft] 3er/4er Performance Schaltknauf (Schalter) Alcantara, NEU

    3er/4er Performance Schaltknauf (Schalter) Alcantara, NEU: NEU Noch nie verbaut Original BMW Passt laut Teilenummer in 3er und 4er F-Modelle, vll. auch in andere F-Modelle 99€ inkl. Versand [IMG] [IMG]...