Schaltknauf Leder für E87

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von JoeK, 08.02.2015.

1. JoeK

JoeK 1er-Interessent(in)

Hallo, der bisherige Knauf blättert ab uns sieht schon fies aus. Jetzt würde ich gerne auf einen Lederknauf zB mit M Symbol umstellen.
    Der jetzige Knauf ist nich mit dem Balg verbunden...man kann ihn also einfach abziehen. Er scheint jedoch mit solchen Kunststoffverbindern am Balg fixiert zu sein....verschiedene BMW Händler verkaufen auf ebay für ca Euro 60 welche aus Leder.....jedoch immer mit der Einschränkung das keine Kunststoffverbindern vorhanden sind. Kann mir jemand sagen, ob ich das so richtig verstehe oder wo ich solch einen Knauf finde.....oder was kann man sonst machen. Vielen Dank

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tauro, 08.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 08.02.2015
    tauro

tauro 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2005
    SalesAfter - The Online Shop - BMW 1er E8x Sport Schaltknauf Leder Chromspange, 6-Gang

habe den hier in meinem 120d verbaut, ist preislich top und die qualitaet ist noch besser, ein schoener fester lederbalg und der knauf sieht aus wie der serienknauf, der balg haengt mit dem knauf zusammen. alten knauf / balg wegmachen, neuen knauf draufstecken und balg einclipsen.

edith: achja und der knauf ist kuerzer als der normale und muss sagen es ist schon ein besseres fahr(schalt)verhalten, habe nicht damit gerechnet und war positiv ueberrascht, kann den nur empfehlen

4. #3 Knüppel74, 08.02.2015
    Knüppel74

Knüppel74 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2006
    Vorname:
    Sascha
    Spritmonitor:
    Alternativ gibts noch diesen: SalesAfter - The Online Shop - BMW 1er E87 Sport M Schaltknauf Leder, 6-Gang, ist m.M.nach der allerschönste Knauf, kostet dafür auch ne Menge, lohnt sich aber, wie ich finde!

Er ist ebenfalls nur mit Schaltsack lieferbar, aber schau mal bei ebay rein, da gibts immer mal wieder Leute, die genau diesen fast neu verkaufen, weil sie sich den PP-Knauf gekauft haben!:swapeyes_blue:

Thema:

Schaltknauf Leder für E87

Die Seite wird geladen...

Schaltknauf Leder für E87 - Ähnliche Themen

1. E88 M Heck am E87

E88 M Heck am E87: Abend Leute, Weiß jemand wo es die gibt ??? MfG Luis118i
  2. [E87] Sportauspuff

[E87] Sportauspuff: Hallo Leute! Hab mal eine Frage bezüglich einem anderen Auspuff. Und zwar wollte ich wissen ob man nur beim BMW Performance ESD ein Stück von der...
  3. [E8x] Innenspiegel automatisch abblendend/LED

Innenspiegel automatisch abblendend/LED: Servus, habe hier noch einen Innenspiegel rumliegen der noch nie verbaut war. Es handelt sich um einen autmatisch abblendenden Spiegel der auch...
  4. E87 120D - Ersatzteile gut und günstig?

E87 120D - Ersatzteile gut und günstig?: Hallo Ich besitze einen E87. Ich möchte meine Heckklappe zu einer automatisch öffnenden Hecklappe umbauen. Die Federn hab ich schon eingebaut....
  5. Suche Schmutzfänger / Spritzlappen für E81 E87 LCI

Suche Schmutzfänger / Spritzlappen für E81 E87 LCI: Suche Schmutzfänger für den E87 Facelift für nur hinten oder vorne und hinten.E81 müsste auch passen. Und ich meine damit nicht die kleinen...