[E81] Schaltknauf kompatibel?

Diskutiere Schaltknauf kompatibel? im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hey Leute, ich hätte mal eine Frage bzgl. des 3er Leder M-Knauf, der der das geriffelte Leder hat, kann ich diesen Schaltknauf in meinen 1er...

  1. Leti

    Leti 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.06.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Philipp
    Hey Leute,
    ich hätte mal eine Frage bzgl. des 3er Leder M-Knauf, der der das geriffelte Leder hat, kann ich diesen Schaltknauf in meinen 1er verbauen oder muss man etwas bestimmtes beachten?

    P.S. Ich habe schon im Internet gesucht + Sufu benutzt aber leider nichts gefunden...

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Lg
    Philipp
     
  2. #2 JayJay125D, 26.10.2012
    JayJay125D

    JayJay125D 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    3.762
    Zustimmungen:
    357
    Ort:
    Wanne-Eickel
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Georg
    Geriffelt oder meinst du gelocht? die müssten eigentlich gleich sein, sehen zumindest so aus.
     
  3. Leti

    Leti 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.06.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Philipp
    Ja, den gelochten meine ich. ;) Aussehen tun sie gleich nur passen sie auch oder gibt es Probleme mit dem Leder?...
     
  4. #4 HopeLezZ, 26.10.2012
    HopeLezZ

    HopeLezZ 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.07.2012
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Österreich
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Erich
    Spritmonitor:
    Hab selber mal nachgefragt ob ich den 3er M Schaltknauf auf meinen 1er tun kann als antwort bekam ich "JA"

    ABER Knauf und Balg beim M sind miteinander verbunden und müssten voneinander getrennt werden weil der Balg vom 3er nicht beim 1er passt
     
  5. #5 HopeLezZ, 26.10.2012
    HopeLezZ

    HopeLezZ 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.07.2012
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Österreich
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Erich
    Spritmonitor:
  6. Leti

    Leti 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.06.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Philipp
    Danke für die Antwort, aber deine Frage die noch offen ist würde mich auch interessieren. :P
     
Thema:

Schaltknauf kompatibel?

Die Seite wird geladen...

Schaltknauf kompatibel? - Ähnliche Themen

  1. MFL set kompatibel

    MFL set kompatibel: Guten Tag, Ich bin neu hier und habe vor meinen bmw 120i 2008 170ps mit einem Mfl und einem sportlenkrad, sowie einem Tempomat aufrüsten. Das ist...
  2. Suche M Schaltknauf

    Suche M Schaltknauf: Hallo zusammen, ich suche einen ///M Schaltknauf mit Schaltsack für meinen E87. Es sollte ein 5 Gang sein. Grüße (Das Bild stammt von dem User...
  3. E87 M Schaltknauf von Balg lösen

    E87 M Schaltknauf von Balg lösen: Hallo zusammen, hat jemand den Balg vom E87 M-Schaltknauf (Eckig) vom Balg getrennt? Wenn ich mir das Ganze von unten ansehe, sieht es so aus,...
  4. F20 Performance Schaltknauf, Black Lines High

    F20 Performance Schaltknauf, Black Lines High: Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach: - Performance Schaltknauf 6-Gang für den F20 (gerne auch ohne Balg) - Black Lines High (klar, der...
  5. [Verkauft] Original Schaltknauf mit Balg vom M140i plus Handbremsbalg ohne Griff

    Original Schaltknauf mit Balg vom M140i plus Handbremsbalg ohne Griff: Von meinem Umbau auf M2 Schaltknauf und M2 Alcantara Handbremsbalg sind noch die originalen Teile vom M140i übrig geblieben. Schaltknauf mit...