1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Schaltknauf + Handbremsgriff -neuwertig-

Diskutiere Schaltknauf + Handbremsgriff -neuwertig- im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; biete meinen FL 6-Gang Kunststoffleder Schaltknauf an mit Balg und meinen FL Handbremsgriff + Balg, auch Kunststoffleder, beide Teile sind ca. 3...

1. pdx

pdx 1er-Fan

Vorname:
    Steven
    biete meinen FL 6-Gang Kunststoffleder Schaltknauf an mit Balg und meinen FL Handbremsgriff + Balg, auch Kunststoffleder, beide Teile sind ca. 3 Monate verbaut gewesen -> neuwertig!

beides wird angeboten da auf PP umgerüstet wurde

preis schaltknauf + balg: 10,00€
    preis handbremsgriff + balg: 10,00€

bilder:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schaltknauf + Handbremsgriff -neuwertig-

Die Seite wird geladen...

Schaltknauf + Handbremsgriff -neuwertig- - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] M Performance Schaltknauf Carbon mit Alcantarabalg - 25112222529

M Performance Schaltknauf Carbon mit Alcantarabalg - 25112222529: Hallo zusammen, da mein M135i dem M2 weichen musste, biete ich nun hier die daraus verbleibenden M Performance Parts an. M Performance...
  2. [Verkauft] BMW M436 Radsatz mit Michelin Pilot Super Sport NEUWERTIG

BMW M436 Radsatz mit Michelin Pilot Super Sport NEUWERTIG: Hallo zusammen, verkaufe einen neuwertigen originalen BMW M436 Radsatz in der Farbe Ferric Grey. Der Radsatz ist einem absolut tadellosem...
  3. [Verkauft] 1er M Coupe Spiegel neuwertig

1er M Coupe Spiegel neuwertig: Hallo zusammen, ich biete hier ein wunderschönes, makelloses Set original BMW 1er M Coupe Außenspiegel mit Shadowline in Mineralweiss. Der...
  4. [F20] KW v3 mit Raeder-Motorsport Setup, neuwertig

KW v3 mit Raeder-Motorsport Setup, neuwertig: Hallo, ich verkaufe mein KW v3 mit Raeder-Motorsport Setup. Das Fahrwerk hat ca 6.000 KM runter und wurde vom 20. Juni 2016 bis 01. November 2016...
  5. BMW 1er Mpaket Schaltknauf

BMW 1er Mpaket Schaltknauf: Biete hier einen M paket Schaltknauf mit ca 80tkm laufleistung. Leichte gebrauchsspuren. Die halterungen wurden nicht abgebrochen sondern...