Schaltknauf durchleuchtetes M-Emblem 6-Gang

Diskutiere Schaltknauf durchleuchtetes M-Emblem 6-Gang im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Moin, in meinem E46 hatte ich mir nachträglich einen beleuchteten Schalthebel eingebaut. Ein sehr nettes Gimmick, das ich natürlich auch im 1er...

1. #1 HeiTech, 29.03.2008
    HeiTech

HeiTech 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    06/2016
    Moin,

in meinem E46 hatte ich mir nachträglich einen beleuchteten Schalthebel eingebaut. Ein sehr nettes Gimmick, das ich natürlich auch im 1er wieder haben möchte.
    Der beleuchtete Knauf ist auch nicht das Problem, wohl aber das Emblem. Ich stehe nun mal auf alles, was ein M-Zeichen trägt :mrgreen: und so bin ich auf der Suche nach diesem durchleuchteten Emblem, dann aber natürlich in 6-Gang Ausführung.
    Weiß da jemand was?

Gruss,
    Didi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miles

Miles Guest

Die Embleme gibt es einzeln über Deinen Händler!
    Kostet ca. 5,- € - er wird sicherlich auch die "durchleuchteten" Embleme besorgen können (muss einfach mal bei "M-Fahrzeugen" schauen).

Gruß

Miles

Thema: Schaltknauf durchleuchtetes M-Emblem 6-Gang
Die Seite wird geladen...

Schaltknauf durchleuchtetes M-Emblem 6-Gang - Ähnliche Themen

1. [E8x] M Paket Lenkradspange

M Paket Lenkradspange: Verkaufe eine gebrauchte M Paket Lenkradspange. Das Softtouch löst sich an zwei Ecken ein wenig ab. Ist aber nicht im Sichtfeld des Fahrers. VB:...
  2. "Furzen" zwischen den Gängen..wie?

"Furzen" zwischen den Gängen..wie?: Moin Leute, die Frage beschäftigt mich jetzt schon seit gefühlten 135 Tagen:D Ich durchforste das ganze Internet nach der Auspuff Frage. Mein...
  3. F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA

F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA: Hallo Zusammen.. Ich suche eine M-Frontschürze für meinen 18er, nachdem sich meine heute an einem Randstein unschön verzogen hat. Gerne was...
  4. Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht)

Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht): Hallo, haben die Sportsitze aus dem M-Paket im F2x in Alcantara mit manueller Verstellung eine Wangenbreitenverstellung? Welche Wangen können...
  5. M Driver's Package

M Driver's Package: was habt ihr mit dem gutschein gemacht...? habt ich es innerhalb der familie verschenkt, seit ihr zum snow and ice training nach österreich oder...