Schaltknauf abmachen...aber wie?

Diskutiere Schaltknauf abmachen...aber wie? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hey, Ich hab heute meinen ersteigerten Schaltknauf bekommen. Wollte so eine mit Metallspange haben da ich den standartmäßigen Plastikknauf...

  1. #1 Puffblende, 11.06.2010
    Puffblende

    Puffblende 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe / BW
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Dennis
    Hey,

    Ich hab heute meinen ersteigerten Schaltknauf bekommen. Wollte so eine mit Metallspange haben da ich den standartmäßigen Plastikknauf hatte.
    Aber bevor ich irgendwas kaputt mache- wie ekomm ich den den alten Knauf runter ohne alles zu zerstören ^^

    lg Puff
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Muehlenmann111, 11.06.2010
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    am Besten den 2. Gang einlegen und kontrolliert aber mit viel Kraft einfach ziehen. (Also nicht Hauruck- mäßig ziehen sondern Kraft langsam aufbauen). Dabei drauf achten, dass du dir den Knauf nicht ins Gesicht haust.
    Kaputt gehen kann so oder so nichts, außer die Kauleiste. :wink:
     
  4. test0r

    test0r 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.10.2007
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    92
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Baujahr:
    08/2013
  5. #4 Puffblende, 11.06.2010
    Puffblende

    Puffblende 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe / BW
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Dennis
    Doch aber das hier ist vom Aufbau her wie das AutoExtremForum (in dem ich selber Mod bin).Und da kann man die SuFu total vergessen...ich ürobiere immer zuerst Sufu...aber das is ja echt Murks was dabei rauskommt...

    lg Puff
     
  6. #5 Geronimo, 11.06.2010
    Geronimo

    Geronimo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    4.479
    Zustimmungen:
    0
    wenn s doch so passiert dann bitte dringend n foto besser video davon machen ... thx.
     
Thema:

Schaltknauf abmachen...aber wie?

Die Seite wird geladen...

Schaltknauf abmachen...aber wie? - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Performance Schaltknauf F2Y/F8X incl. M-Nähte

    Performance Schaltknauf F2Y/F8X incl. M-Nähte: Für Schaltgetriebe, passend für alle F-Modelle, tadelloser Zustand M-Nähte nachträglich professionell vom Sattler in M-Farben. NP: 150,-€ VK:...
  2. [Verkauft] M Performance Schaltknauf Carbon mit Alcantarabalg - 25112222529

    M Performance Schaltknauf Carbon mit Alcantarabalg - 25112222529: Hallo zusammen, da mein M135i dem M2 weichen musste, biete ich nun hier die daraus verbleibenden M Performance Parts an. M Performance...
  3. BMW 1er Mpaket Schaltknauf

    BMW 1er Mpaket Schaltknauf: Biete hier einen M paket Schaltknauf mit ca 80tkm laufleistung. Leichte gebrauchsspuren. Die halterungen wurden nicht abgebrochen sondern...
  4. Neuer M Performance-Schaltknauf (M2)

    Neuer M Performance-Schaltknauf (M2): Hat den schon jemand bei sich eingebaut und kann etwas dazu sagen (z.B. wie er in der Hand liegt)? [IMG] Wird laut @FORUMSHÄNDLER Marc leider...
  5. [Verkauft] 3er/4er Performance Schaltknauf (Schalter) Alcantara, NEU

    3er/4er Performance Schaltknauf (Schalter) Alcantara, NEU: NEU Noch nie verbaut Original BMW Passt laut Teilenummer in 3er und 4er F-Modelle, vll. auch in andere F-Modelle 99€ inkl. Versand [IMG] [IMG]...