Schaltknauf abmachen...aber wie?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Puffblende, 11.06.2010.

1. #1 Puffblende, 11.06.2010
    Puffblende

Puffblende 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Dennis
    Hey,

Ich hab heute meinen ersteigerten Schaltknauf bekommen. Wollte so eine mit Metallspange haben da ich den standartmäßigen Plastikknauf hatte.
    Aber bevor ich irgendwas kaputt mache- wie ekomm ich den den alten Knauf runter ohne alles zu zerstören ^^

lg Puff

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Muehlenmann111, 11.06.2010
    Muehlenmann111

Muehlenmann111 1er-Guru

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    am Besten den 2. Gang einlegen und kontrolliert aber mit viel Kraft einfach ziehen. (Also nicht Hauruck- mäßig ziehen sondern Kraft langsam aufbauen). Dabei drauf achten, dass du dir den Knauf nicht ins Gesicht haust.
    Kaputt gehen kann so oder so nichts, außer die Kauleiste. :wink:

4. test0r

test0r 1er-Liebhaber(in)

5. #4 Puffblende, 11.06.2010
    Puffblende

Puffblende 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Dennis
    Doch aber das hier ist vom Aufbau her wie das AutoExtremForum (in dem ich selber Mod bin).Und da kann man die SuFu total vergessen...ich ürobiere immer zuerst Sufu...aber das is ja echt Murks was dabei rauskommt...

lg Puff

6. #5 Geronimo, 11.06.2010
    Geronimo

Geronimo 1er-Fanatiker(in)

wenn s doch so passiert dann bitte dringend n foto besser video davon machen ... thx.

Thema:

Schaltknauf abmachen...aber wie?

Die Seite wird geladen...

Schaltknauf abmachen...aber wie? - Ähnliche Themen

1. Biete: 1er E87 116i original Schaltknauf 5 gang

Biete: 1er E87 116i original Schaltknauf 5 gang: Hallo Zusammen, ich biete hier meinen BMW E87 116i Schaltknauf 5 Gang zum Verkauf. Preis ist Verhandlungssache. Bei Interesse bitte melden
  2. [Verkauft] 1er M-Coupe Schaltknauf (short shift Leder)

1er M-Coupe Schaltknauf (short shift Leder): Ich biete meinen 1er M-Coupe Schaltknauf zum Verkauf an. Der Schaltknauf ist in einem guten Zustand (nur eine kleine, rein oberflächige,...
  3. [E8x] BMW Performance Schaltknauf

BMW Performance Schaltknauf: Moin zusammen, biete hier einen BMW Performance Schaltknauf. Es handelt sich um die Variante für ein 5 Gang Getriebe. Preis: 20€ zzgl. Versand...
  4. Original BMW Individual Schaltknauf Holz Birke anthrazit NEU

Original BMW Individual Schaltknauf Holz Birke anthrazit NEU: Hallo, ich biete hier einen neuen Schaltknauf von BMW Individual in Birke anthrazit mit Chromring an. Der Schaltknauf ist neu! Neupreis bei BMW...
  5. [Verkauft] M Performance Schaltknauf Carbon mit Alcantarabalg

M Performance Schaltknauf Carbon mit Alcantarabalg: Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein 3 Monate alter M Performance Schaltknauf Carbon mit Alcantarabalg für 110€ inklusive Versand. Der Neupreis...