Schaltknauf abmachen...aber wie?

Diskutiere Schaltknauf abmachen...aber wie? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hey, Ich hab heute meinen ersteigerten Schaltknauf bekommen. Wollte so eine mit Metallspange haben da ich den standartmäßigen Plastikknauf...

  1. #1 Puffblende, 11.06.2010
    Puffblende

    Puffblende 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe / BW
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Dennis
    Hey,

    Ich hab heute meinen ersteigerten Schaltknauf bekommen. Wollte so eine mit Metallspange haben da ich den standartmäßigen Plastikknauf hatte.
    Aber bevor ich irgendwas kaputt mache- wie ekomm ich den den alten Knauf runter ohne alles zu zerstören ^^

    lg Puff
     
  2. #2 Muehlenmann111, 11.06.2010
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    am Besten den 2. Gang einlegen und kontrolliert aber mit viel Kraft einfach ziehen. (Also nicht Hauruck- mäßig ziehen sondern Kraft langsam aufbauen). Dabei drauf achten, dass du dir den Knauf nicht ins Gesicht haust.
    Kaputt gehen kann so oder so nichts, außer die Kauleiste. :wink:
     
  3. test0r

    test0r 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.10.2007
    Beiträge:
    1.925
    Zustimmungen:
    447
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Chris
  4. #4 Puffblende, 11.06.2010
    Puffblende

    Puffblende 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe / BW
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Dennis
    Doch aber das hier ist vom Aufbau her wie das AutoExtremForum (in dem ich selber Mod bin).Und da kann man die SuFu total vergessen...ich ürobiere immer zuerst Sufu...aber das is ja echt Murks was dabei rauskommt...

    lg Puff
     
  5. #5 Geronimo, 11.06.2010
    Geronimo

    Geronimo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    4.479
    Zustimmungen:
    0
    wenn s doch so passiert dann bitte dringend n foto besser video davon machen ... thx.
     
Thema:

Schaltknauf abmachen...aber wie?

Die Seite wird geladen...

Schaltknauf abmachen...aber wie? - Ähnliche Themen

  1. Suche M Schaltknauf

    Suche M Schaltknauf: Hallo zusammen, ich suche einen ///M Schaltknauf mit Schaltsack für meinen E87. Es sollte ein 5 Gang sein. Grüße (Das Bild stammt von dem User...
  2. E87 M Schaltknauf von Balg lösen

    E87 M Schaltknauf von Balg lösen: Hallo zusammen, hat jemand den Balg vom E87 M-Schaltknauf (Eckig) vom Balg getrennt? Wenn ich mir das Ganze von unten ansehe, sieht es so aus,...
  3. F20 Performance Schaltknauf, Black Lines High

    F20 Performance Schaltknauf, Black Lines High: Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach: - Performance Schaltknauf 6-Gang für den F20 (gerne auch ohne Balg) - Black Lines High (klar, der...
  4. [Verkauft] Original Schaltknauf mit Balg vom M140i plus Handbremsbalg ohne Griff

    Original Schaltknauf mit Balg vom M140i plus Handbremsbalg ohne Griff: Von meinem Umbau auf M2 Schaltknauf und M2 Alcantara Handbremsbalg sind noch die originalen Teile vom M140i übrig geblieben. Schaltknauf mit...
  5. Performance Schaltknauf für F20/21

    Performance Schaltknauf für F20/21: Servus, suche nur den Performance-Schaltknauf für den F20/21 für meinen E82. Da mir der helle vom E82 nicht gefällt und der dunkle für den...