1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Schaltknauf 6 Gang vom Vfl Chrom/Leder - VERKAUFT !!

Diskutiere Schaltknauf 6 Gang vom Vfl Chrom/Leder - VERKAUFT !! im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, nachdem ich heute bereits einen 5 Gang Schaltknauf an den supernetten User T7 verkauft habe, habe ich jetzt noch einen 6 Gang...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. J3nSoN

J3nSoN 1er-Fahrer(in)

Hallo,

nachdem ich heute bereits einen 5 Gang Schaltknauf an den supernetten User T7 verkauft habe, habe ich jetzt noch einen 6 Gang Schaltknauf hier rumliegen. Es handelt sich um den Schaltknauf aus Chrom/Leder

Grund für den Verkauf: mein Bruder und ich haben jeweils von den Eltern zu Weihnachten den M-Schaltknauf bekommen ;)

Bilder sende ich gerne per Mail oder lade sie hier hoch !

Preis: ich denke 20 Euro + 3,90 Euro Versand sind fair !

Gruß, jens

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T7

T7 1er-Fahrer(in)

Das supernett geb ich gern zurück und kann nur emfpehlen bei o. g. zu kaufen!!! :D

4. 123

123 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    :wangenkuss:

5. #4 der_haNnes, 19.01.2009
    der_haNnes

der_haNnes 1er-Guru

6. T7

T7 1er-Fahrer(in)

Schweinerei !!!
    :shock:

7. J3nSoN

J3nSoN 1er-Fahrer(in)

sooo verkauft ;)
    kann also gelöscht werden :P

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schaltknauf 6 Gang vom Vfl Chrom/Leder - VERKAUFT !!

Die Seite wird geladen...

Schaltknauf 6 Gang vom Vfl Chrom/Leder - VERKAUFT !! - Ähnliche Themen

1. [F21] 118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch

118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch: Hallo zusammen, ich habe seit Mai einen Jahreswagen 118i nach Facelift (100kw/136PS) und drei Frag dazu: 1. Der Gute hat das adaptive LED Licht...
  2. BMW 7160 6 772 024 Hex Nut AHK NEU 1er 3 er 5 er 7er X1 X5 X6

BMW 7160 6 772 024 Hex Nut AHK NEU 1er 3 er 5 er 7er X1 X5 X6: http://www.ebay.de/itm/282583391771?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 Verkauft werden 6x NEUE Sechskantmuttern (Hex Nut)...
  3. 7-Gang Doppelkupplung X1/F48

7-Gang Doppelkupplung X1/F48: BMW bietet seit kurzem im F48 das 7-Gang DKG für die 18i und 20i-Motoren an. Hat schon jemand das Getriebe gefahren? Meine bessere Hälfte möchte...
  4. [E8x] Depo Angel Eyes mit LED-Standlichtringen

Depo Angel Eyes mit LED-Standlichtringen: Verkaufe hier Angel Eyes Scheinwerfer für alle BMW E8x mit Halogenlicht. Der Zustand ist gut, es sind einige Mikrosteinschläge in den Scheiben...
  5. LUX H8 V3 LED Tagfahrlicht

LUX H8 V3 LED Tagfahrlicht: Hallo! Zu Verkauf stehen meine LUX H8 V3 wegen Fahrzeugverkauf. Funktionieren einwandfrei und es gibt wie bekannt bei LUX keinen Fehler beim...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.