[F20] Schaltknallen beim OPF-Modell

Diskutiere Schaltknallen beim OPF-Modell im BMW 125i / 220i / 228i / 230i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Na ja, ich persönlich unterlasse es das furzen oder knallen in Ortschaften zu provozieren. Denn ich habe oft gesehen daß sich die Leute doch...

1. Lukas_

Lukas_ 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    125i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    05/2018
    Vorname:
    Lukas
    Bin ich voll bei dir! Mich nervt es selber wenn im Wohngebiet ständig einer "knallend" durch fährt. Meine Klappe ist zwar auch dauerhaft auf, aber "laut" ist er trotzdem nur wenn man ordentlich gas gibt. Einfach mal Rücksicht nehmen, wie du schon sagst. Außerorts stört es sicherlich kaum jemanden, aber in Wohngebieten muss es einfach nicht sein und sorgt einfach nur für einen schlechten Ruf!

Dexter Morgan und swisscheese gefällt das.
  2. #22 doesntmatter, 21.09.2022
    doesntmatter

doesntmatter 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    06/2019
    Auch auf Landstraßen sollte man sich überlegen, ob es wirklich sein muss. Nicht umsonst versuchen immer mehr Regionen, schon ganze Abschnitte für Motorradfahrer zu sperren, weil es einfach zu viele schwarze Schafe gibt. Irgendwann heißt es dann allgemein nur noch "Einfahrt verboten - Anleiger frei".

Wer mehr von seinem Auto hören will, sollte als erstes die Innenraumdämmung ausbauen. Positiver Nebeneffekt: Wird leichter.

Dexter Morgan gefällt das.
Thema:

Schaltknallen beim OPF-Modell

Die Seite wird geladen...

Schaltknallen beim OPF-Modell - Ähnliche Themen

1. Ruckeln beim untertourigem Bescheschleunigen

Ruckeln beim untertourigem Bescheschleunigen: Hallo Zusammen, ich fahre einen 125i E82Coupe Baujahr 2009 mit Automatikgetiebe, das Auto hat aktuell 38.000Km gelaufen. Das Fahrzeug habe ich im...
  2. Durchmesser original Stabilisatoren beim M140i

Durchmesser original Stabilisatoren beim M140i: Servus zusammen, weiß zufällig jemand welchen Durchmesser die beiden original Stabilisatoren beim M140i haben? Danke & Gruß
  3. Scheppern(Klappern) Beim Kaltstart

Scheppern(Klappern) Beim Kaltstart: Moin, ich habe in letzter Zeit ein klappern beim Kaltstart und damit meine ich nicht das Wastegate Klingeln, das läuft nebenbei. Wenn der Motor...
  4. [E82] Kein Ton beim Android Radio

Kein Ton beim Android Radio: Hallo zusammen Ich hab mir letztens ein billig Android Radio für meinen E82 gekauft. Das Navi und alles dazu funktioniert, allerdings habe ich...
  5. F4x Elektronikprobleme beim 1er F40

Elektronikprobleme beim 1er F40: Guten Abend zusammen! Ich habe seit Mitte Juni 2020 einen 118i F40 mit dem ich leider einiges an Problemen habe. Ständig tritt unter anderem...