[E81] Schalthebel wackelt extrem

Diskutiere Schalthebel wackelt extrem im Sonstige Mängel Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hey Leute, Also, ich hab das Problem, dass mein Schalthebel extrem wackelt und laut ist. Im Fahren, im Stehen, immer, egal ob die Kupplung...

1. #1 Vladi91, 16.07.2022
    Vladi91

Vladi91 1er-Interessent(in)

Hey Leute,

Also, ich hab das Problem, dass mein Schalthebel extrem wackelt und laut ist. Im Fahren, im Stehen, immer, egal ob die Kupplung durchgetreten wird oder nicht. Selbst wenn ich die Hand am Schalthebel habe, wackelt er extrem, meine ganze Hand wackelt mit! Wobei ich sagen muss, dass er weniger wackelt, wenn ich beschleunigte.
    Motorlager getauscht, Getriebelager getauscht. Kanns am Diff liegen? Getriebe?

Km-stand: 225.000 km
    Baujahr 2007
    Special edition Modell

Wollte noch ein Video hochladen, aber scheinbar ist es zu groß um es als Anlage im Beitrag hoch zu laden.
    Danke vielmals im Vorhinein, bin echt am verzweifeln.

Lg, Vladi

2. #2 SilberE87, 17.07.2022
    SilberE87

SilberE87 1er-Experte(in)

Vielleicht wäre es sinnvoll, wenn Du die Motorisierung Deines "Special Edition Modells" nennst, die Du übrigens auch in Deinem Profil hinterlegen kannst, wenn Du solchen Nachfragen vorgreifen möchtest.

3. #3 Vladi91, 17.07.2022
    Vladi91

Vladi91 1er-Interessent(in)

Alles klar, danke. Hätte ich das Video hochladen können, wäre es ersichtlich gewesen ob es ein Schaltgetriebe ist oder nicht. Mein Fehler, sorry.

N47 Motor
    Schaltgetriebe

4. DomMuc

DomMuc 1er-Experte(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    Kupplung/ Ausrücklager prüfen (lassen)

Thema:

Schalthebel wackelt extrem

Die Seite wird geladen...

Schalthebel wackelt extrem - Ähnliche Themen

1. 6 Gang Schaltknauf Für BMW 1er E81 E87 Schalthebel Schaltmanschette 8037304

6 Gang Schaltknauf Für BMW 1er E81 E87 Schalthebel Schaltmanschette 8037304: [IMG] EUR 25,41 End Date: 18. Okt. 07:40 Buy It Now for only: US EUR 25,41 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  2. 120D E87 starkes vibrieren schalthebel

120D E87 starkes vibrieren schalthebel: Hallo seit kurzem hab ich bemerkt das mein auto in Leerlauf stark vibriert so wie der motor so der Schalthebel am besten selber anschauen kleine...
  3. M Sport Schalthebel und 2 Stk. Nieren Chrom

M Sport Schalthebel und 2 Stk. Nieren Chrom: 1) Schalthebel BMW M Sport in gutem Zustand. War 48'000 km auf einem BMW 1er F20/21 montiert. Passend evt. auch für weitere BMW Modelle. Preis =...
  4. Mperformance Schalthebel M2

Mperformance Schalthebel M2: Hallo zusammen. War längere Zeit auf der Suche nach einem Schalhebel für meinen M2. Der offiziell Angebotene gefällt mir aber ganz und gar nicht,...
  5. Bmw M Schalthebel 6Gang mit Ledermanschette

Bmw M Schalthebel 6Gang mit Ledermanschette: Biete einen BMW M Schalthebel 6Gang mit Ledermanschette ! Zustand: Schalthebel oben Abnutzungsspuren ( siehe Foto ) , Leder Manschette sehr guter...