[E88] Schalter Sitzverstellung/Memory tauschen.

Diskutiere Schalter Sitzverstellung/Memory tauschen. im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo, ich hoffe ich bin im richtigen Bereich. Beim E88 meiner Freundin ist der Schalter für die Memory Funktion am Fahrersitz defekt. Jetzt...

1. #1 grey_fox, 21.12.2014
    grey_fox

grey_fox 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Daniel
    Hallo, ich hoffe ich bin im richtigen Bereich.

Beim E88 meiner Freundin ist der Schalter für die Memory Funktion am Fahrersitz defekt.

Jetzt wollte ich den austauschen und hab zwei Fragen.

1. Laut Internet ist die Teilenummer 61316936979, passt da auch der Schalter mit der Nummer 6936979?

Da fehlen vorne ja nur die 4 Ziffern,laut Bild sieht er genauso aus.

2. Wie groß ist der Aufwand bzw. Gibt es eine Reparaturanleitungb dafür?

Ich danke euch schonmal in voraus

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Schalter Sitzverstellung/Memory tauschen.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sitzverstellung schalter tausch

Die Seite wird geladen...

Schalter Sitzverstellung/Memory tauschen. - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] 3er/4er Performance Schaltknauf (Schalter) Alcantara, NEU

3er/4er Performance Schaltknauf (Schalter) Alcantara, NEU: NEU Noch nie verbaut Original BMW Passt laut Teilenummer in 3er und 4er F-Modelle, vll. auch in andere F-Modelle 99€ inkl. Versand [IMG] [IMG]...
  2. [F2x] M Performance Pedale aus Edelstahl, Schalter 1er, 2er, 3er, F2X, NEU

M Performance Pedale aus Edelstahl, Schalter 1er, 2er, 3er, F2X, NEU: NEU Original BMW, keine Chinamüll Noch nie verbaut Inkl. Schrauben Für Bremse, Kupplung und Gaspedal Passende Fußstütze im anderen Thread 90€...
  3. F20 BMW HiFi Endstufe gegen H&K Endstufe tauschen

F20 BMW HiFi Endstufe gegen H&K Endstufe tauschen: Hallo, hab noch eine H&K Endstufe für den F20/21, möchte diese gerne bei einem Freund im F20 einbauen( Hifi System verbaut).Die Befestigung ist ja...
  4. Kosten Stabilisator Hinten tauschen

Kosten Stabilisator Hinten tauschen: Hallo, Ich habe gelesen es dauert 2.5 Stunden den hinteren Stabilisator zu tauschen. Hat wer von euch eine Idee was es kosten würde den in der...
  5. 135i ESD & Msd auch Tausch gegen Umgebauten

135i ESD & Msd auch Tausch gegen Umgebauten: Suche eine Original 135i ESD & MSD N54 oder N55 Ich hätte ich tausch auch einen Umgebauten ESD sowie den Performance Msd Ersatz. -Midpipe ohne...