Schalter für Fensterheber

Dieses Thema im Forum "BMW 116i" wurde erstellt von Bremsbohne, 08.04.2010.

  1. #1 Bremsbohne, 08.04.2010
    Bremsbohne

    Bremsbohne 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Jörn
    die Birne meines Schalters für den Fensterheber auf der Beifahrerseite ist kaputt. weiss jemand welche birne dort rein gehört? wie baue ich die alte aus ohne etwas kaputt zu machen? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mitsch

    Mitsch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.10.2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Malmsheim/bei Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2009
  4. #3 Bremsbohne, 09.04.2010
    Bremsbohne

    Bremsbohne 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Jörn
    danke für die schnelle antwort! wusste nich dass das alles leds sind und glühbirnen gar nich mehr im auto verbaut worden sind. welche leds hast du bei dir genommen? musstest du die auflöten oder werden die gesteckt?
     
  5. Less

    Less 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.11.2009
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Zwönitz (Erzgebirge)/ Dresden
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Christian
    das muss ja alles ne haiden arbeit gemacht haben.... respekt!
     
  6. Mitsch

    Mitsch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.10.2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Malmsheim/bei Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2009
    lol^^ ich hab des net gemacht ist ne webseite auf die ich durch das forum gekommen bin^^ also ich hab keine ahnung wie und was der typ da gemacht hat... ich dachte nur es hilft dir ein bissle

    und ja das ergebniss sieht schon geil aus nur soweit ich weiß ist es so das der dtc und der abschließknopf net umbaubar sind... also das blau sieht schon geil aus aber wenn dan noch zwei so orange funzeln leuchten ist das halt au net so mächtig... ^^


    gruß
     
Thema:

Schalter für Fensterheber

Die Seite wird geladen...

Schalter für Fensterheber - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber funktioniert nur partiell

    Fensterheber funktioniert nur partiell: Hallo, die Fakten: - bei Regen vergessen das Fenster auf der Fahrerseite über Nacht zu schließen -> Tür innen und Sitz am nächsten Morgen feucht...
  2. Suche 130i E81/E87 Schalter

    Suche 130i E81/E87 Schalter: Suche nun schon länger einen BMW 130i als Schalter. Bevorzugt zwar als 2 Türer, aber nicht zwingend wichtig bei passender Ausstattung....
  3. Fensterheber streikt!

    Fensterheber streikt!: Mahlzeit zusammen, seit vorgestern fährt mein Fahrerfenster weder beim Einsteigen, noch beim Aussteigen runter/hoch. Beim betätigen des Tasters,...
  4. Fensterheber Problem

    Fensterheber Problem: Hallo zusammen, ich habe in meinem E81 ein Problem mit den Fensterhebern. Seit Anfang der Woche fährt der rechte Heber nach dem Türöffnen (egal ob...
  5. Geräusche nach Schalten M135i xDrive

    Geräusche nach Schalten M135i xDrive: Hallo Liebe 1er Freunde, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines M135i xDrive aus Bj. 2012. Vorweg das Fahrzeug ist der Hammer. Leider gibt...