Schalter für Fensterheber

Diskutiere Schalter für Fensterheber im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; die Birne meines Schalters für den Fensterheber auf der Beifahrerseite ist kaputt. weiss jemand welche birne dort rein gehört? wie baue ich die...

  1. #1 Bremsbohne, 08.04.2010
    Bremsbohne

    Bremsbohne 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Jörn
    die Birne meines Schalters für den Fensterheber auf der Beifahrerseite ist kaputt. weiss jemand welche birne dort rein gehört? wie baue ich die alte aus ohne etwas kaputt zu machen? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mitsch

    Mitsch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.10.2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Malmsheim/bei Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2009
  4. #3 Bremsbohne, 09.04.2010
    Bremsbohne

    Bremsbohne 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Jörn
    danke für die schnelle antwort! wusste nich dass das alles leds sind und glühbirnen gar nich mehr im auto verbaut worden sind. welche leds hast du bei dir genommen? musstest du die auflöten oder werden die gesteckt?
     
  5. Less

    Less 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.11.2009
    Beiträge:
    1.840
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Dresden
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Christian
    das muss ja alles ne haiden arbeit gemacht haben.... respekt!
     
  6. Mitsch

    Mitsch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.10.2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Malmsheim/bei Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2009
    lol^^ ich hab des net gemacht ist ne webseite auf die ich durch das forum gekommen bin^^ also ich hab keine ahnung wie und was der typ da gemacht hat... ich dachte nur es hilft dir ein bissle

    und ja das ergebniss sieht schon geil aus nur soweit ich weiß ist es so das der dtc und der abschließknopf net umbaubar sind... also das blau sieht schon geil aus aber wenn dan noch zwei so orange funzeln leuchten ist das halt au net so mächtig... ^^


    gruß
     
Thema:

Schalter für Fensterheber

Die Seite wird geladen...

Schalter für Fensterheber - Ähnliche Themen

  1. Bordcomputer-Display standardmäßig auf AUS schalten nach Starten des Autos?

    Bordcomputer-Display standardmäßig auf AUS schalten nach Starten des Autos?: Hallo, gibt es eine Möglichlichkeit, das Bordcomputer-Display standardmäßig auf AUS einzustellen, damit es nach dem Starten des Autos nicht immer...
  2. E82 Fensterheber Probleme / anlernen klappt nicht

    E82 Fensterheber Probleme / anlernen klappt nicht: Hallo, eins vorweg: die Suchfunktion habe ich benutzt und auch viel gelesen, aber nichts von alledem funktioniert so wie es soll. Und den Weg zu...
  3. E82 defekter Fensterheber fahrerseite

    E82 defekter Fensterheber fahrerseite: Hallo @all. Bin neu hier und hoffe jemand kann helfen. Folgendes Problem Bmw 120d coupe E82 Baujahr 2008 Was ist wirklich defekt am...
  4. BMW E87 Sitzheizung Schalter Schaltzentrum

    BMW E87 Sitzheizung Schalter Schaltzentrum: Hallo Zusammen, ich biete hier eine gebrauchtes Schaltzentrum Mittelkonsole Sitzheizung im guten Zustand & voll funktionsfähig an. Dieses...
  5. [E81] Motor läuft sehr unruhig und laut nach schalten über 2.500 Umdrehungen

    Motor läuft sehr unruhig und laut nach schalten über 2.500 Umdrehungen: Hallo 1er Team, mein 118d Facelift von 2009 mit 110.000 handgeschalteten km auf der Uhr bereitet mir etwas Sorgen. Wenn ich in einem Gang...