1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Schalter Fensterheber Fahrerseite 4 Türer

Diskutiere Schalter Fensterheber Fahrerseite 4 Türer im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Zum Verkauf steht ein Original BMW Fensterheberschalter Fahrerseite eine 1er's passt aber auch in andere Modele. Verbaut war dieser in einen E87....

1. Syr0

Syr0 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Vorname:
    Florian
    Zum Verkauf steht ein Original BMW Fensterheberschalter Fahrerseite eine 1er's passt aber auch in andere Modele.
    Verbaut war dieser in einen E87.
    Der Schalter ist voll Funktionsfähig und hat normale Gebrauchsspuren.

Schalter Fensterheber Fahrerseite
    61319216568

50€

Für Fahrzeuge mit

Aussenspiegel Anklappfunktion S313A = NEIN

Fensterheber elektrisch vorne/hinten S411A = JA

Innen-/Aussensp. mit Abblendautomatik S430A = NEIN

Sitzverstellung elektrisch mit Memory S459A = JA

Farbe: Schwarz

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schalter Fensterheber Fahrerseite 4 Türer

Die Seite wird geladen...

Schalter Fensterheber Fahrerseite 4 Türer - Ähnliche Themen

1. E82 Fensterheber Probleme / anlernen klappt nicht

E82 Fensterheber Probleme / anlernen klappt nicht: Hallo, eins vorweg: die Suchfunktion habe ich benutzt und auch viel gelesen, aber nichts von alledem funktioniert so wie es soll. Und den Weg zu...
  2. [E87] 118d mit Business Radio / 4 Breitbänder aufrüsten

118d mit Business Radio / 4 Breitbänder aufrüsten: Guten Tag werte Forenmitglieder, seit kurzem fahre ich einen 118d e87 mit dem Business Radio und insgesamt 4 10cm Breitbandlautsprechern. Keine...
  3. E82 defekter Fensterheber fahrerseite

E82 defekter Fensterheber fahrerseite: Hallo @all. Bin neu hier und hoffe jemand kann helfen. Folgendes Problem Bmw 120d coupe E82 Baujahr 2008 Was ist wirklich defekt am...
  4. BMW E87 Sitzheizung Schalter Schaltzentrum

BMW E87 Sitzheizung Schalter Schaltzentrum: Hallo Zusammen, ich biete hier eine gebrauchtes Schaltzentrum Mittelkonsole Sitzheizung im guten Zustand & voll funktionsfähig an. Dieses...
  5. [Verkauft] 200cpi 4" Downpipe + Bastuck Abgasanlage M135i

200cpi 4" Downpipe + Bastuck Abgasanlage M135i: Hallo liebe Leute, wie der ein oder andere vielleicht mitbekommen hat verkaufe ich mein Auto und habe deswegen folgende Teile zum Verkauf: 1....