[E87] Schalter Fensterheber erneuern

Diskutiere Schalter Fensterheber erneuern im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, ich muss bei mir den Fensterheberschalter neu einbauen. Der alte hatte leider den Geist aufgegeben. Jetzt hatte ich den neuen eingebaut,...

  1. koeppy

    koeppy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.11.2008
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum // Meschede
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hallo,
    ich muss bei mir den Fensterheberschalter neu einbauen. Der alte hatte leider den Geist aufgegeben. Jetzt hatte ich den neuen eingebaut, die Tasten sind alle Funktion.. Jedoch fährt sich der Linke Spiegel direkt nach Unten und der rechte nach Oben.

    Hat wer eine Ahnung womit das was zu tun hat?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schalter Fensterheber erneuern

Die Seite wird geladen...

Schalter Fensterheber erneuern - Ähnliche Themen

  1. Bordcomputer-Display standardmäßig auf AUS schalten nach Starten des Autos?

    Bordcomputer-Display standardmäßig auf AUS schalten nach Starten des Autos?: Hallo, gibt es eine Möglichlichkeit, das Bordcomputer-Display standardmäßig auf AUS einzustellen, damit es nach dem Starten des Autos nicht immer...
  2. E82 Fensterheber Probleme / anlernen klappt nicht

    E82 Fensterheber Probleme / anlernen klappt nicht: Hallo, eins vorweg: die Suchfunktion habe ich benutzt und auch viel gelesen, aber nichts von alledem funktioniert so wie es soll. Und den Weg zu...
  3. E82 defekter Fensterheber fahrerseite

    E82 defekter Fensterheber fahrerseite: Hallo @all. Bin neu hier und hoffe jemand kann helfen. Folgendes Problem Bmw 120d coupe E82 Baujahr 2008 Was ist wirklich defekt am...
  4. BMW E87 Sitzheizung Schalter Schaltzentrum

    BMW E87 Sitzheizung Schalter Schaltzentrum: Hallo Zusammen, ich biete hier eine gebrauchtes Schaltzentrum Mittelkonsole Sitzheizung im guten Zustand & voll funktionsfähig an. Dieses...
  5. [E81] Motor läuft sehr unruhig und laut nach schalten über 2.500 Umdrehungen

    Motor läuft sehr unruhig und laut nach schalten über 2.500 Umdrehungen: Hallo 1er Team, mein 118d Facelift von 2009 mit 110.000 handgeschalteten km auf der Uhr bereitet mir etwas Sorgen. Wenn ich in einem Gang...