Schaltbalg in Echtleder, schwarz

Diskutiere Schaltbalg in Echtleder, schwarz im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Zusammen, suche einen neuwertigen Schaltbalg in Echtleder, Farbe schwarz. Wichtig ist mir, daß das Leder noch den relativ matten Look...

1. #1 Frank_DC, 07.11.2009
    Frank_DC

Frank_DC 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d
    Hallo Zusammen,

suche einen neuwertigen Schaltbalg in Echtleder, Farbe schwarz.

Wichtig ist mir, daß das Leder noch den relativ matten Look (wie im Neuzustand) hat. Des Weiteren sollte es ein BMW-Originalteil sein.

Falls jemand so ein Teil abzugeben hat, würde ich mich über eine PN freuen.

Gruß,

Frank

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWFAN71, 08.11.2009
    BMWFAN71

BMWFAN71 1er-Fahrer(in)

Hi, habe zufällig einen neuer da! Original BMW, Echtleder in Schwarz, kostet 39 € inkl. Versand. Gruß.

Thema:

Schaltbalg in Echtleder, schwarz

Die Seite wird geladen...

Schaltbalg in Echtleder, schwarz - Ähnliche Themen

1. Motec Tornado 8,5x18 5x120 Schwarz mit Michelin Pilot Super Sport

Motec Tornado 8,5x18 5x120 Schwarz mit Michelin Pilot Super Sport: Hi, ich biete hier einen Satz (4 Stück) Motec Tornado Alufelgen mit den Maßen 8,5x18 ET35 in der Farbe Matt Schwarz mit einem Lochkreis von 5x120...
  2. F2x Spiegelkappen schwarz

F2x Spiegelkappen schwarz: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach Spiegelkappen vom F2x für meinen F21. Am besten in Schwarz Uni (müsste besser zur Shadowline passen als...
  3. [Verkauft] Fußmatten schwarz umrandet, mit weißer Naht

Fußmatten schwarz umrandet, mit weißer Naht: Habe von meinem alten F21 noch die zusätzlichen Fußmatten. Da sie mir im Weg rumliegen, müssen Sie weg! Sind von Profi-Mats, auf der Rückseite...
  4. [Verkauft] Fußmatten weiß umrandet, mit schwarzer Naht

Fußmatten weiß umrandet, mit schwarzer Naht: Habe von meinem alten F21 noch die zusätzlichen Fußmatten. Da sie mir im Weg rumliegen, müssen Sie weg! Sind von Profi-Mats, auf der Rückseite...
  5. Nieren F20 VFL chrome oder schwarz

Nieren F20 VFL chrome oder schwarz: Mahlzeit, bei meinen Nieren löst sich das Chrome ab und 2 Stege sind gebrochen. Hat evtl jemand noch einen Satz Nieren für einen F20 ohne M-Paket....