[E81] Schaltbalg furzt :-D & Frage zu Zigarettenanzünder

Diskutiere Schaltbalg furzt :-D & Frage zu Zigarettenanzünder im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hej Leute! Habe seit heute ein komisches Problem. Habe nichts verändert, und fahre ganz normal auf der AB und da fällt mir auf das mein...

  1. #1 sentryyy, 06.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 06.11.2012
    sentryyy

    sentryyy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.10.2012
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NÖ [√]
    Vorname:
    michii
    Hej Leute!

    Habe seit heute ein komisches Problem. Habe nichts verändert, und fahre ganz normal auf der AB und da fällt mir auf das mein Schaltbalg jedes Mal wenn ich den Schalthebel runterziehe, egal ob 2. 4. oder 6. Gang, ein komisches Geräusch macht. Hört sich wie ein furzen an :-D Ws. reibt das Leder irgendwo?

    Was kann man da machen? Am Getriebe kann ja nichts sein?
    Ist es normal das wenn man neben dem abgestelltem Wagen steht, die Kupplung hört? So ein klacken ist das wenn man den Gang rein und rausgibt. Ist das bei jedem Auto oder? Bin jetzt irgendwie übervorsichtig geworden.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. joe266

    joe266 Guest

    der Balg ist ja nur festgeklipst. Vielleicht zieht der irgendwo Luft oder du hast doch Bohnensuppe gegessen.

    Das mit den sehr auffälligen Geräuschen ist normal, macht meiner auch :wink:
     
  4. #3 sentryyy, 06.11.2012
    sentryyy

    sentryyy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.10.2012
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NÖ [√]
    Vorname:
    michii
    Super danke, werde gleich morgen nachschauen :-) Beruhigt wenigstens ein bisschen.

    Noch ne Frage, mein Zigarettenanzünder geht auch nit. Schätze mal ne Sicherung ohne jetzt groß Ahnung von zu haben :swapeyes_blue: Weiß jemand die Nummer auswendig?
    Meinen Sicherungsplan kann ich nämlich nicht entziffern. Die Symbole raff ich nicht.:icon_neutral:
     
  5. #4 Horst-Fabian, 06.11.2012
    Horst-Fabian

    Horst-Fabian 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düren
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Oli
    Spritmonitor:
    Zigarettenanzünder müsste Steckplatz 30 mit 20A sein.
     
  6. #5 JayJay125D, 07.11.2012
    JayJay125D

    JayJay125D 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    3.623
    Zustimmungen:
    285
    Ort:
    Wanne-Eickel
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Georg
    Furzender Balg und eine Zündquelle :shock: Junge, du bringst dich und andere um!
    :mrgreen:
     
  7. Boby

    Boby 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    5.044
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Dr. Bob

    Sach mal auf was fürn Tripp bist du denn?!?!

    Is klar das ende des jahres alles vorbei ist aber in jedem 2ten Post schreibst du das alle sterben müssen :)

    Keine Angst der 21 .22. keine ahnung Dez. 2012 kommt und dann wars das

    muahahahahahhaaahhah

    und ich komme in die Hölle muahhahahhha
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schaltbalg furzt :-D & Frage zu Zigarettenanzünder

Die Seite wird geladen...

Schaltbalg furzt :-D & Frage zu Zigarettenanzünder - Ähnliche Themen

  1. Paar Fragen zu diversen sensoren bzg. wassertemperatur, ladeluft temperatur

    Paar Fragen zu diversen sensoren bzg. wassertemperatur, ladeluft temperatur: Hey Leute Ich fahre einen 123d und hätte mal paar Fragen, die mir vll wer beantworten kann. Frage 1: Ich habe in der Front hinter den Nieren, so...
  2. [E81] Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...

    Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...: Hi und hallo allerseits... Frage 1: Unser 116i (EZ 08.2008, 122 PS, 6-Gang-Schaltgetriebe, ca. 190.000 km) muckt seit Neuestem: manchmal geht...
  3. [E87] Spiegel Hupe Zigarettenanzünder

    Spiegel Hupe Zigarettenanzünder: Hallo liebe 1er fans, Bin neu hier weil ich ein anliegen habe ubd dringen eure hilfe brauche die mir sicher nützlich sein kann. Unz zwar glaube...
  4. Dachspoiler lackieren, optische Frage

    Dachspoiler lackieren, optische Frage: Hallo, Da mein F20 in schwarz kaum auffällt wollte ich ihm etwas andersfarbige Elemente verpassen. In einem anderen Thread hatte ich schon...
  5. Frage M140iA Remus oder MPE

    Frage M140iA Remus oder MPE: Hallo zusammen :winkewinke: Ich habe wirklich alle Beiträge und Themen gelesen - seriensound optimieren, remus aktion, akra aktion, mpe usw. Auch...