[E81] Schaltbalg furzt :-D & Frage zu Zigarettenanzünder

Dieses Thema im Forum "BMW 118d" wurde erstellt von sentryyy, 06.11.2012.

1. #1 sentryyy, 06.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 06.11.2012
    sentryyy

sentryyy 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    michii
    Hej Leute!

Habe seit heute ein komisches Problem. Habe nichts verändert, und fahre ganz normal auf der AB und da fällt mir auf das mein Schaltbalg jedes Mal wenn ich den Schalthebel runterziehe, egal ob 2. 4. oder 6. Gang, ein komisches Geräusch macht. Hört sich wie ein furzen an :-D Ws. reibt das Leder irgendwo?

Was kann man da machen? Am Getriebe kann ja nichts sein?
    Ist es normal das wenn man neben dem abgestelltem Wagen steht, die Kupplung hört? So ein klacken ist das wenn man den Gang rein und rausgibt. Ist das bei jedem Auto oder? Bin jetzt irgendwie übervorsichtig geworden.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. joe266

joe266 Guest

der Balg ist ja nur festgeklipst. Vielleicht zieht der irgendwo Luft oder du hast doch Bohnensuppe gegessen.

Das mit den sehr auffälligen Geräuschen ist normal, macht meiner auch :wink:

4. #3 sentryyy, 06.11.2012
    sentryyy

sentryyy 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    michii
    Super danke, werde gleich morgen nachschauen :-) Beruhigt wenigstens ein bisschen.

Noch ne Frage, mein Zigarettenanzünder geht auch nit. Schätze mal ne Sicherung ohne jetzt groß Ahnung von zu haben :swapeyes_blue: Weiß jemand die Nummer auswendig?
    Meinen Sicherungsplan kann ich nämlich nicht entziffern. Die Symbole raff ich nicht.:icon_neutral:

5. #4 Horst-Fabian, 06.11.2012
    Horst-Fabian

Horst-Fabian 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Oli
    Spritmonitor:
    Zigarettenanzünder müsste Steckplatz 30 mit 20A sein.

6. #5 JayJay125D, 07.11.2012
    JayJay125D

JayJay125D 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Georg
    Furzender Balg und eine Zündquelle :shock: Junge, du bringst dich und andere um!
    :mrgreen:

7. Boby

Boby 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Dr. Bob

Sach mal auf was fürn Tripp bist du denn?!?!

Is klar das ende des jahres alles vorbei ist aber in jedem 2ten Post schreibst du das alle sterben müssen :)

Keine Angst der 21 .22. keine ahnung Dez. 2012 kommt und dann wars das

muahahahahahhaaahhah

und ich komme in die Hölle muahhahahhha

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schaltbalg furzt :-D & Frage zu Zigarettenanzünder

Die Seite wird geladen...

Schaltbalg furzt :-D & Frage zu Zigarettenanzünder - Ähnliche Themen

1. Frage zum Steuerkettenproblem

Frage zum Steuerkettenproblem: Guten Abend, habe per SuFu noch nichts dazu gefunden, daher hier meine Frage: Ich wollte einen e87 von 2007 als 118i kaufen. Der motor ist der...
  2. [E8x] Frage bzgl Verstärker

Frage bzgl Verstärker: Hallo.. Ich habe derzeit die Lautsprecher vom Alpine Kit verbaut und bin auch sehr zufrieden damit; nur denke ich mir, dass da noch ein bisschen...
  3. Jetzt auch mal hier :D

Jetzt auch mal hier :D: Hallo, ich bin der Malte aus Nordhessen und fahre schon fast zwei Jahre meinen 2010er e87 118d. Seitdem bin ich auch ungefähr schon in der...
  4. Suche 125 d

Suche 125 d: Hi ich suche einen gepflegten 125d in grau automatik, (Schlaltwippen optional) max 70.00km Navi prof. PDC vorne und hinten optional Schiebedach
  5. [E82] Felgen Frage

Felgen Frage: Hi Leute ich fahre einen 135i Coupe und wollte mir neue Felgen gönnen. Jetzt meine Frage was kommt gut auf dem 1er rüber ? Bin für 18zoll oder...