Schaltanzeige

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Ekismen 1er Oakley, 22.07.2015.

1. #1 Ekismen 1er Oakley, 22.07.2015
    Ekismen 1er Oakley

Ekismen 1er Oakley 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Hallo Leute!,

ich bin neu hier, und wollte mal fragen wie ich die Schaltanzeige aktiviere/deaktiviere und ob bei meinem BMW 1er Oakley Edition (Bj.06,2007) überhaupt diese funktion vorhanden ist? weil ich schon mit den 3sek. versucht habe und ist nichts passiert. :eusa_shifty:

vielen dank im vorraus!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ekismen 1er Oakley, 22.07.2015
    Ekismen 1er Oakley

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Schalanzeige

Hallo Leute!,

ich bin neu hier, und wollte mal fragen wie ich die Schaltanzeige aktiviere/deaktiviere und ob bei meinem BMW 1er Oakley Edition (Bj.06,2007) überhaupt diese funktion vorhanden ist? weil ich schon mit den 3sek. versucht habe und ist nichts passiert.

danke im vorraus! :winkewinke:

4. #3 Shinguin, 22.07.2015
    Shinguin

Shinguin Guest

Aus dem Gedächtnis:
    Die Taste am linken Lenkstockhebel wiederholt drücken, bis du in dem Menü bist in dem nichts angezeigt wird (kein Verbrauch, kein nix). Hier dann die Taste gedrückt halten.

5. #4 Ekismen 1er Oakley, 22.07.2015
    Ekismen 1er Oakley

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Danke Shinguin!

werde mal später probieren, so habe ich nicht versucht.

6. #5 SilberE87, 22.07.2015
    SilberE87

SilberE87 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2009
    Was steht dazu in Deinem Handbuch?

7. #6 Maulwurfn, 23.07.2015
    Maulwurfn

Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

Themen zusammengeführt.

Für die Zukunft: Ein Thema pro Frage reicht! Dazu hat die Frage nichts mit der Motorisierung zu tun.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schaltanzeige

Die Seite wird geladen...

Schaltanzeige - Ähnliche Themen

1. Schaltanzeige

Schaltanzeige: Hab mal eine Frage, und zwar ist die Schaltanzeige immer die beste lösung ? hab mal in der Fahrschul was gehört (als der ganze schwachsinn mit...
  2. Schaltanzeige

Schaltanzeige: Eine Frage nach der merkwürdigen Funktionsweise der Schaltanzeige habe ich schon im 1er-Bereich gestellt. Nun eine weitere Frage hier im...
  3. Schaltanzeige

Schaltanzeige: Bei meinem Auto (10/2009) gibt die Schaltanzeige merkwürdige Empfehlungen ab. Beispiel: ich rolle niedertourig im 4. Gang. Die Anzeige...
  4. schaltanzeige aufeinmal weg?

schaltanzeige aufeinmal weg?: Moin, vor ca 2 wochen hat der BC mir immer angezeigt wann ich schalten soll das is jetzt nimma da wie krieg ich das wieder zurück? war mal...
  5. Efficient Dynamics Wie nutzt ihr die Schaltanzeige

Efficient Dynamics Wie nutzt ihr die Schaltanzeige: Wie nutzt ihr die Schaltanzeige welche bekanntlich neben dem öko noch einen (bzw mehrere) Performancemodus hat. Erklärung: Wenn man normal...