Schalt und Handbremsbalg mit M nähten?

Diskutiere Schalt und Handbremsbalg mit M nähten? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hi Leute da ich vor kurzem mein Lenkrad mit M Nähten neu beziehen lassen habe sollte nun als nächstes meine Tachohutze, Schaltbalg und mein...

  1. #1 G-Tec, 07.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 07.10.2014
    G-Tec

    G-Tec 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.08.2014
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Istanbul / Türkei
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2004
    Vorname:
    Gökhan
    Hi Leute

    da ich vor kurzem mein Lenkrad mit M Nähten neu beziehen lassen habe sollte nun als nächstes meine Tachohutze, Schaltbalg und mein Handbremsbalg ebenfalls auf M Style umgerüstet werden. Der Sattler meinte aber das es bei der Tachohutze kein problem sei jedoch bei dem Schalt und Handbremsbalg die M naht nicht möglich sei weil es bewegliche teile sind und die 3 naht lose seien würde. Ich glaube aber das irgendwie mal gesehen zu haben?

    Ich habe im internet geschaut aber nicht wirklich etwas finden können. Hat einer unter uns einen Schalt oder Handbremsbalg mit M Farben oder M Naht wie auf dem Foto?

    [​IMG]

    LG

    Gökhan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bandiogo, 08.10.2014
    bandiogo

    bandiogo 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.12.2013
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    274
    Ort:
    Reutlingen
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2010
    Vorname:
    Bernd
  4. G-Tec

    G-Tec 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.08.2014
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Istanbul / Türkei
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2004
    Vorname:
    Gökhan
    Der Griff sieht ja genial aus! Auf festen Untergrund wie z.B. am Handbremmsgriff wie bei dir wo das Leder stramm draufsitzt ist diese 3 farben naht ja möglich aber am Schaltsack anscheinend nicht. Auf dem Foto sieht man das wieder nur 2 farben genutzt wurden.

    [​IMG]

    Es ärgert mich total das es wohl nicht gehen soll. Mein ganzes Konzept basierte darauf. Hätte ich das vorher gewusst würde ich mein Lenkrad auch nur mit blauer naht versehen lassen.
     
Thema:

Schalt und Handbremsbalg mit M nähten?

Die Seite wird geladen...

Schalt und Handbremsbalg mit M nähten? - Ähnliche Themen

  1. Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i)

    Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i): So, nach nem guten halben Jahr M 135i sind mir doch Dinge aufgefallen, wo ich sage: "wieso geht das nicht anders/besser/ab Werk. Wem noch was...
  2. E87 auf M Front umrüsten

    E87 auf M Front umrüsten: Hallo BMW Freunde, ich habe eine sicher einfache Frage, kann mir jemand sagen ob ich den Grundträger meiner Stoßstange tauschen muss, wenn ich von...
  3. M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe

    M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten, nicht beschädigten M-Paket-Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300. Die Front sollte...
  4. M taste geht nicht

    M taste geht nicht: Hallo Freunde:) Hab mir im dezember ein 1er m gekauft und bin bis jezt nicht wirklich damit gefahren. Das wetter passte halt nicht. Habe gester...
  5. [F20] M-Paket Stoßstange

    M-Paket Stoßstange: Nach einem Wildschaden mit meinem 116i Bj 02/12 Sportline würde ich gerne auf eine M-Stoßstange umrüsten, das problem ist das ich im Internet...