Schalensitze?!

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von Pr0ject, 01.07.2011.

  1. #1 Pr0ject, 01.07.2011
    Pr0ject

    Pr0ject 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.08.2010
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Was haltet ihr von diesen Schalensitzen von Sparco?

    Sparco Rev Plus, inkl. Konsole-Laufschiene-Adapter bei eBay.de: Innenausstattung (endet 07.07.11 20:57:35 MESZ)

    Sparco Speed 2 Sitze inkl. Konsole und Laufschiene,Neu! bei eBay.de: Innenausstattung (endet 06.07.11 07:39:03 MESZ)

    Für den Einbau ist ja alles dabei...außer beim ersten Link, der gilt ja nur für einen Sitz.

    Also ich finde die sehen eigentlich so ganz gut aus^^entfällt ebend nur der Seitenairbag.

    Was sagt ihr dazu?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 01.07.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Sparco bekommste aber nicht eingetragen soweit ich weiß.
     
  4. #3 Pr0ject, 01.07.2011
    Pr0ject

    Pr0ject 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.08.2010
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Warum ist die Welt nur so ungerecht^^
     
  5. #4 BMWlover, 01.07.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Recaro Pole Position bekommste eingetragen, aber der kost halt auch etwas mehr...
     
  6. #5 Pr0ject, 01.07.2011
    Pr0ject

    Pr0ject 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.08.2010
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Ja die Dinger kosten echt etwas mehr^^verstehe auch nicht warum die teurer sind...
     
  7. #6 BMWlover, 01.07.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Recaro verlangt immer mehr...
     
  8. #7 thekornfeld, 01.07.2011
    thekornfeld

    thekornfeld 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.06.2010
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sollenau/AUT
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Paul
  9. #8 betty73, 02.07.2011
    betty73

    betty73 Guest

    Ich glaube den hatte hier mal einer über eBay gekauft... Der war meines Wissens nicht monitierbar weil irgendetwas anders war (Vorsicht, gefährliches Halbwissen!! Könnte ein reiner Demo Sitz zum Probesien beim :icon_smile: sein !)
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Zache

    Zache 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.09.2009
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Ich hab den damals gekauft, aber der Sitz für den Shop hatte keinen Hebel zur Längsverstellung. BMW verkauft keine Konsole für den PP-Sitz auch Recaro nicht, da es sich um einen OEM-Sitz handelt. Für den e87 könnte man die Konsole vom Recaro Sportster auch einzeln kaufen, sollte baugleich sein, aber eben nicht für den e82.
    Grüße
     
  12. #10 betty73, 02.07.2011
    betty73

    betty73 Guest

    Wusste ich´s doch :wink: :winkewinke:
     
Thema: Schalensitze?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw sportsitz für shopsystem

Die Seite wird geladen...

Schalensitze?! - Ähnliche Themen

  1. Recaro Schalensitze Pole Position , SPA, SPG

    Recaro Schalensitze Pole Position , SPA, SPG: Suche gut erhaltene Recaros. Am liebsten im Tausch gegen meine 1er M Coupe Ledersitze. Wer Interesse an den Ledersitzen hätte, kann sich gerne...
  2. Schalensitze nachrüsten - was braucht man dafür?

    Schalensitze nachrüsten - was braucht man dafür?: Hi, ich würde mir gerne Schalensitze nachrüsten, wie beim Performance Paket. Aber wie finde ich - nicht zu teure - geeignete und zugelassene...
  3. Befestigung Schalensitz

    Befestigung Schalensitz: Hallo Zusammen, ich habe momentan das Problem das ich meine Schalensitze(OMP TRS XL) nicht weit genug nach unten und hinten bekomme im 1er....
  4. Rennsitze /Schalensitze im F20

    Rennsitze /Schalensitze im F20: Hallöchen, ich will in meinen F20 118i sofern es irgendwie möglich ist, Rennsitze einbauen, Recaro oder Sparco. Meine alten Sitze müssen...